Suche Plüschbälle

angie52

Super Knochen
Hat jemand für seinen Hund diesen Würfel mit den 4 Plüschbällen als "Lernspielzeug" gekauft und möchte die Bälle loswerden, weil sein Hund die nicht mag?
Meine Hündin liebt diese Bälle, braucht aber den Würfel nicht, weil er viel zu einfach ist. Solche Bälle finde ich aber sonst nirgends - muss immer den Würfel kaufen, um wieder 4 Bälle zu haben.

DSC_0036.jpg

Meine hündin liebt diese bälle auch. Leider hab ich bisher auch keine möglichkeit gefunden diese plüschbälle ohne würfel zu bekommen.

Da würfel und vier bälle bei zooplus nur an die 7 euro kosten hab ich erst vor kurzem neu bestellt und den würfel verschenkt.

http://m.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug/quietschies/pluesch/14900

Hab würfel und bälle farblich wie im shop abgebildet bestellt. Geliefert wurde dir graue variante wie auf deinem foto.

Danke für deine Links, Chicha! :)

Da werde ich einmal probeweise ein paar bestellen und schauen, ob sie genau so weich sind und gern angenommen werden.

Vorher werde ich aber wirklich dort anfragen, ob es auch die Bälle allein gibt. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen ..... aber fragen kost ja nix ....
Vielen Dank!

Meine hündin liebt diese bälle auch. Leider hab ich bisher auch keine möglichkeit gefunden diese plüschbälle ohne würfel zu bekommen.

Da würfel und vier bälle bei zooplus nur an die 7 euro kosten hab ich erst vor kurzem neu bestellt und den würfel verschenkt.

http://m.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug/quietschies/pluesch/14900

Hab würfel und bälle farblich wie im shop abgebildet bestellt. Geliefert wurde dir graue variante wie auf deinem foto.
Ich habe ihn bei zooteufel.at bestellt, auch die gleiche Farbvariante wie aus deinem Link, und habe ebenfalls die anderen Farben bekommen. Vielleicht gibt es den rot/gelben nicht mehr? Das ist aber kein Problem. Meine mag nämlich den grünen und weißen Ball momentan besonders gern.

Ich hab jetzt einmal Mail verschickt und angefragt. Falls ich positive Antwort bekomme, würde ich mich bei dir @Wuschel melden, ob du noch interessiert bist. Dann könnte ich ja eine größere Menge bestellen, die wir uns dann teilen, wenn du magst.
Schau ma mal ... ich wüsste ja nicht einmal, wem ich diesen leeren Würfel schenken könnte.
Danke nochmals an Chicha! :)

Ich hab jetzt einmal Mail verschickt und angefragt. Falls ich positive Antwort bekomme, würde ich mich bei dir @Wuschel melden, ob du noch interessiert bist. Dann könnte ich ja eine größere Menge bestellen, die wir uns dann teilen, wenn du magst.
Schau ma mal ... ich wüsste ja nicht einmal, wem ich diesen leeren Würfel schenken könnte.

Super ... dank dir für das angebot .. ja klar wär ich beim teilen dabei :-)

Super ... dank dir für das angebot .. ja klar wär ich beim teilen dabei :-)

Ich würde euch den Würfel ohne Bälle abkaufen. Die Bälle interessieren meine sowieso nicht so sehr. Geb da meistens Leckerli rein. Einen von diesen Bällen - den roten - hab ich sogar noch. Könnte ich hergeben.

Ich gebe dir den Würfel gerne. Kann ich dafür den roten Ball haben? - Wuschel hat ihren Würfel ja bereits verschenkt.
Ich muss ihn aber per Post senden, denn ich komme sehr selten nach Wien. Geht aber sicher als Brief.

Habe gerade von Trixie eine - zwar nette - Antwort bekommen, aber Ersatzbälle gibt es leider nicht. Nur samt dem Würfel.

Tschuldige, war gestern nicht im Forum. Hab dir auf die PN geantwortet. Ich kann dir den Ball natürlich auch schicken. Sagst mir per PN deine Adresse :)
Und dankeschön

Auch hier nochmals danke für das rote Balli. Ich habe es mit den anderen in ihrem alten Würfel versteckt, und sie hat es sofort entdeckt. Da soll noch einmal jemand sagen, Hunde wären farbenblind ...

Nur trägt sie das schon wieder so vorsichtig und raunzend herum, um es ja nicht kaputtzumachen. Is net normal, oder? Sie wird heuer 8 Jahre und ist seit 5 Jahren kastriert.

Oben