suche pflegeplatz für ca 1 monat

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
suche dringend einen pflegeplatz für eine ca 8mon alte pithündin .... grund der neue besitzer kann sie frühestens in 1 mon zu sich aufnehmen... der alte besitzer kann sie aber nur bis dienstag (21.11.) behalten....

geimpft gechippt is sie natürlich... folgt auch schon recht brav,nur allein bleiben kann sie halt nicht... ist mit allem und jedem verträglich *g*...

wenn möglich in wien... oder nahe bei wien....

auf jeden fall möchte ich kontakt zu der pflegeperson haben und sie dann natürlich auch jederzeit abholen können....

hab nur ein altes foto von ihr wo sie ca 3mon alt war (achja is ein weiberl *gg*)

ajbwsx99zz01fcptn.jpg

*trotz* wenn i net scho zwei hätte dann würd ich sie auf pflege sowas von gern nehmen werd mich umhörn ...

oje! zerbeisen is schlecht. wie kriegt man des weg? also wenn ich wen organisieren kann, der sittet, wenn ich uni muss, kann sie schon bei mir unterschlupfen.

oje! zerbeisen is schlecht. wie kriegt man des weg? also wenn ich wen organisieren kann, der sittet, wenn ich uni muss, kann sie schon bei mir unterschlupfen.

wenn meine kleine nicht so eine Zicke is zu einen dritten Hund würd ich dir gern helfen nur hab zu viel angst das sie denn kleinen was macht der Tequilla würd sich freun *gg*

also eine zerbissene wohnung, kann ich meinem schatz nur schwer erklären. aber helfen würd ich trotzdem gern. also: wenn ich wen find, der mindestens drei mal in der woche zwei stunden da is, dann darf sie zu mir.
würd aber dann wahrscheinlich erst ab donnerstag gehn, weil ich will ja noch warten ob nicht doch was wird aus mir und shiva. obwohl, da schauts für mich ja eher schlecht aus

Zuletzt bearbeitet:
Oben