Suche Partnerin für meinen Siam Buben

miamarlene

Neuer Knochen
Hallo,

suche eine Partnerin für meinen 4 jahre alten Siam Buben, damit er nicht immer so einsam ist, wenn ich mal nicht da bin.
Wenn möglich ein Mäderl, max. 10 Wochen alt und Kurzhaar!
Wohne im Raum Mistelbach-NÖ (nähe Wien), wäre nett im Raum Wien oder nördliches NÖ.

danke, lg
 
miamarlene schrieb:
Hallo,

suche eine Partnerin für meinen 4 jahre alten Siam Buben, damit er nicht immer so einsam ist, wenn ich mal nicht da bin.
Wenn möglich ein Mäderl, max. 10 Wochen alt und Kurzhaar!
Wohne im Raum Mistelbach-NÖ (nähe Wien), wäre nett im Raum Wien oder nördliches NÖ.

danke, lg


Und was hast du mit dieser Partnerin vor?

Ist dein Bub schon kastriert?

Bevor ich dir da einige Adressen nenne, wär es schon nett mehr über dich und deinen Buben zu erfahren.

LG
Susanne
 
erstens schließ ich mich neufis fragen an und zweitens kann ich aus deinem text nicht klar erkennen ob das auch eine siam sein soll oder ob ein hauskätzchen auch willkommen ist :)
 
Ja der ist schon kastriert, sobald als möglich gemacht worden.
Habe eine Wohnung ohne Garten.
Hatte vor ihm schon 2 Katzen (wohnte damals noch in einem Haus), leider beide vor ein Auto gekommen, deswegen darf mein jetziger Kater nicht mehr raus.
Er ist damals mit einer von den 2 verstorbenen Katzen aufgewachsen und hätte jetzt gerne wieder eine 2. Katze für ihn.
Möchte keine Zucht mit den beiden aufziehen!!!!!!!!!!!!!
Echt nur das er wieder wem zweiten hat und denke das ein Babyweibchen besser wäre.
Falls noch Fragen sind, beantworte die gerne!

lg mia
 
ausserdem habe ich ihn schon mal mit den katzen von meiner mama zusammen gelassen und mit dem weibchen hatte er kein problem. mit dem männchen kam es dann leider zu einem kleinen kampf, seitdem durfte er nicht mehr auf besuch kommen!
 
Du hast ja im Bazar auch inseriert. Hat sich da keiner gemeldet? Da stehen eh lauter Katzenbabies drin zu verschenken. Viele Mäderl dabei. War da kein passendes dabei?

LG Sylvia
 
Oben