SUCHE orange-grünen Ball

adreg51

Anfänger Knochen
Hallo,

wer kann uns bei der Suche nach solch einem Ball
apnmz9m8enur24l2q.jpg

weiterhelfen? Er ist aus Hartgummi, der Durchmesser ist ca. 5,5 cm.

Mein Hund, der ansonsten mit Bällen nicht wirklich spielen mag, läßt für diesen Ball alles liegen (auch Leckerlis :rolleyes:).
Es war ein Geschenk - leider kann nicht mehr eruiert werden, wo das gute Stück gekauft wurde. Der Zahn der Zeit - besser gesagt meines Hundes - nagt an dem Gummi, daher suche ich rechtzeitig nach Ersatz. Die Entzugserscheinungen mag ich mir gar nicht vorstellen :eek: :eek: (spreche aus eigener Erfahrung, allerdings war es da das Nikotin :p ).

Hat jemand eine Bezugsquelle?
LG
Gerda

Danke, danke - du rettest meine Neven und Hundsi's Seelenheil !!!

Jetzt verstehe ich auch, weshalb in den Tierzubehör-Läden alle so nichtwissend waren :D .

LG
Gerda

Aufgrund Übersiedelung bin ich bei Ikea seit Wochen quasi Stammgast und leider muss ich euch sagen, dass es diese Bälle nicht mehr gibt.
Entweder das gilt nur für IKEA Wien Nord oder ich bin zu doof zum schaun :o

Sehr schade - Bonnie steht auch total auf diese Bälle :)

.. und leider muss ich euch sagen, dass es diese Bälle nicht mehr gibt.
Ups :eek::eek:, für Montag hatte ich bereits einen IKEA-Besuch fix geplant :confused:.
..ich glaube,ich habe noch welche, schaue heute abend nach und melde mich morgen,okay!!!!
Ja bitte, ich merke gerade, dass ich ein Ikea-Ball-Lager anlegen muss - mein Hund ist ja erst 7 Jahre alt und wird in seinem Leben noch viele dieser Bälle "verarbeiten" ;). Im Ernst: Wer noch welche hat - nur her damit, ich kaufe sie alle :D !!

LG Gerda

Oben