Suche Nymphensittichpäärchen oder zwei Einzelvögel

lies die postings deiner Freundin und lass mich in Ruhe ! DANKE IM VORAUS !!!!

Ich weiss bis heute noch immer nicht was für ein Problem du mit mir hast.
Nur eine Bitte: Schreib mir keinen PN. Ich antworte darauf nicht. tue ich das, wird das bei den Mods gemeldet und ich bekomme eine Verwarnung. Du darfst aber gerne öffentlich schreiben was du für ein Problem mit mir hast.

(Sorry für OT)
 
Ich weiss bis heute noch immer nicht was für ein Problem du mit mir hast.
Nur eine Bitte: Schreib mir keinen PN. Ich antworte darauf nicht. tue ich das, wird das bei den Mods gemeldet und ich bekomme eine Verwarnung. Du darfst aber gerne öffentlich schreiben was du für ein Problem mit mir hast.

(Sorry für OT)


Müll bitte nicht mit deinem Privatkrieg gegen mich einen Thread zu wo jemand ein Nymphensittichpärchen sucht ! DANKE !!
 
@ Admin... vielleicht könnte man die OTs löschen!?
Ich denke das Thema alleine bietet genug Boden für Diskussionen ;)

Und zum Thema an sich:
Ehrlich, auch ich habe die Nase voll von Leuten die Ihre Wahrheit als die einzige empfinden und ich fand den Ton auch sehr herablassend und unpassend... aber man könnte es auch anders sehen... eine Vogelspezialistin die Tipps gibt, ist sicher hilfreich, wenn ihr zwei vielleicht doch noch irgendwie zusammen kommt ;)
 
@ Admin... vielleicht könnte man die OTs löschen!?
Ich denke das Thema alleine bietet genug Boden für Diskussionen ;)

Und zum Thema an sich:
Ehrlich, auch ich habe die Nase voll von Leuten die Ihre Wahrheit als die einzige empfinden und ich fand den Ton auch sehr herablassend und unpassend... aber man könnte es auch anders sehen... eine Vogelspezialistin die Tipps gibt, ist sicher hilfreich, wenn ihr zwei vielleicht doch noch irgendwie zusammen kommt ;)


Also, ich hatte eigentlich nicht vor mit diesem Thread eine großartige Diskussion über Haltungsbedingungen loszubrechen. Ich war schlichtweg einfach nur auf der Suche nach Vögeln. Wenn ich Fragen, Wünsche, Anregungen, Tips und der dergleichen suche und habe würde ich das in einem anderen Thema machen. Nein ich bin nicht perfekt und ich bin grundsätzlich auch nicht beratungsresistenz, aber ich stoße auf Granit wenn mir jemand ständig vorschreiben will wie, was, was, wann,warum...... und gleichzeitig auch sagt nur das ist richtig und nichts anderes zählt. Ich verstehe wenn man nachfragt und seine Haltungsbedingungen den alten Besitzer erklären und auch zeigen sollte - ich habe nichts zu verbergen und tue dies auch gerne und nehme dann auch gerne Tips und Vorschläge an wenn diese in meinem möglichen Bereich umsetzbar sind.

AHA Haltung ist toll - kann ich nicht anders sagen-! Aber ich persönlich möchte nicht nur für die Vögel leben sondern auch mit ihnen daher sehen meine Haltungsbedingungen eben nicht so aus das das Optimum für die Vögel erreicht wird. Da muss ich leider ganz klar sagen das ich bzw die Vögel Abstriche hinnehmen muss und sie eben nicht ganz so wie in freier Wildbahn leben können!
 
Da ich inzwischen in eine kleinere Wohnung umgezogen bin und ich somit momentan überhaupt keinen Platz für Vögel habe erübrigt sich zumindest zum jetztigen Zeitpunkt meine Suche, das Thema kann also gelöscht werden!;)
 
Oben