Suche noch immer guten Tierarzt im 22sten :D

Hexe! Die gibts noch immer? Die ist super :cool::D

wieso hättest du zweimal impfen müssen lt. anderen ta?
hab auch schon überlegt mal zum dr. scharf zu gehen, hab bis jetzt nur positives gehört ;)
Keine ahnung sie meinden das es gscheid wirkt ???

Bei mir ist das immer umgekehrt, egal bei welchem TA ich bin, da "müssen" die TA immer das impfen, was ich ihnen sage. Lässt du dir vielleicht von einem TA sagen, was du impfen musst? :confused:
Ich hab nachgefragt was ihr jetzt fehlt bzw was ratsam wär ansich haben wir eh nur den Katzenschnupfen und so geimpft mit Tollwut...

sie wird vermutlich nachgefragt haben, weil sie es nicht wusste.
mir hat bis jetzt jeder ta empfehlungen gegeben, letztendlich entscheidet ja sowieso immer der tierhalter ;)

Genau :)

Ja die Katze war ein Hammer zerst hats mich total erschrocken weils auf einmal einfach so da gsessn is und in Hund angschaut hat :D

wie sie meinten, dass es "gscheit" wirkt?

sind die vorigen impfungen schon alt oder hat sie keine grundimpfung damals bekommen?

oder vielleicht war es ein missverständnis und sie wollten die impfungen getrennt verabreichen?

wie sie meinten, dass es "gscheit" wirkt?

sind die vorigen impfungen schon alt oder hat sie keine grundimpfung damals bekommen?

oder vielleicht war es ein missverständnis und sie wollten die impfungen getrennt verabreichen?

Die impfungen waren schon älter grundgeimpft wurde sie damals

In Stadlau hab ich nur Erfahrung mit meinen Vögeln aber nicht mitn Hund. Von Aspern kann man eher abraten.
<von admin2 gelöscht>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben