Suche noch immer guten Tierarzt im 22sten :D

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ich bild mir ein das ich die frage schon mal gestellt habe aber dürft nix rauskommen sein dabei :D

Also ich suche einen guten Ta im 22sten wo das Preis leistungsverhältnis auch stimmt !!!

eben für so sachen wenn ich schnell mal hin muss (wie das auf der schnauze)

Vielleicht kann uns jemand einen empfehlen...

L.g

Hallo ihr

Ich bild mir ein das ich die frage schon mal gestellt habe aber dürft nix rauskommen sein dabei :D

Also ich suche einen guten Ta im 22sten wo das Preis leistungsverhältnis auch stimmt !!!

eben für so sachen wenn ich schnell mal hin muss (wie das auf der schnauze)

Vielleicht kann uns jemand einen empfehlen...

L.g

Ich frag mal so, wo warst du denn schon überall?

Ich bin bei der Fr. Dr. Jelinek und lass sonst niemanden an meine Tiere :D

Von Aspern kann man eher abraten! In Stadlau hab ich nur Erfahrung mit meinen Vögeln aber nicht mitn Hund!

Lg

Email adressen oder Telefonnummern wären auch interessant das ich eine anfrage schicken kann oder anrufen :D Bitte....

Ich kann dir nur Tierarztpraxis alte Donau -Gregor Riegler empfehlen - alte donau.
22.) Kratochwjlestrasse 12
Tel. 01-9227254
gregor.riegler@chello.at

Er ist super flexibel auch mal am Woend erreichbar.
Macht auch Hausbesuche, ohne viel Aufpreis
Und auch per Handy erreichbar.
Preis-Leistung passt auf alle Fälle

lg
Petra

Ich bin seit drei Jahren hier : http://www.doolittle.at/ und sehr zufrieden. Was für mich wichtig ist, dass sie einen 24 Std. und 7 Tage die Woche Notdienst haben und im Notfall auch Hausbesuche machen.

Ich kann auch Herrn Scharf beim Donauzentrum nur empfehlen.
Meine Familie bzw. ich sind schon seit Jaaaaaahren bei ihm.

So war heute mal bei dem Dr. Scharf ... war total freundlich und nett :)

Meine Hündin hat auch dann keiine angst mehr gehabt ... das hat aber sicher auch an der Katze gelegen die da lebt :D :D

Vorallem hab mit 3 Ta noch telefoniert ... die haben mir gsagt naa i muss mein Hund zweimal impfen lassn pro 70€

Dr. Scharf hat sich den Impfpassn angschaut und so und rauskommen is ich musste nur einmal impfen für 75€ ;) Chip haben wir jetzt auch gleich reg. lassn ...

also so find ich ihn nicht schlecht :)

Vorallem hab mit 3 Ta noch telefoniert ... die haben mir gsagt naa i muss mein Hund zweimal impfen lassn pro 70€

Dr. Scharf hat sich den Impfpassn angschaut und so und rauskommen is ich musste nur einmal impfen für 75€ ;) Chip haben wir jetzt auch gleich reg. lassn ...

wieso hättest du zweimal impfen müssen lt. anderen ta?
hab auch schon überlegt mal zum dr. scharf zu gehen, hab bis jetzt nur positives gehört ;)

Bei mir ist das immer umgekehrt, egal bei welchem TA ich bin, da "müssen" die TA immer das impfen, was ich ihnen sage. Lässt du dir vielleicht von einem TA sagen, was du impfen musst? :confused:

Oben