Suche Neurologen/in in OÖ

.weintraube.

Profi Knochen
hi,

kennt vielleicht zufällig jemand von euch eine/n neurologen/in in wels oder linz, auch umgebung?

wichtig wäre, dass es eben nicht irgendjemand aus dem telefonbuch ist, sondern schon gute erfahrungen vorliegen!

danke!!

muss den beitrag wieder rauskramen da aktuell.
habe damals tipps per PN bekommen, hätte trotzdem gerne weitere erfahrungen-falls es welche gibt...

konkret: wir suchen spezialisten für parkinsonerkrankte in OÖ, raum linz.

Hallo!

ich würd mir gleich im Wagner Jauregg in der Ambulanz einen Termin geben lassen!

lg
Bettina

hast du persönliche erfahrungen dort oder kennst jemanden der dort bez. parkinson behandelt wurde?
leider kommt das KH für die betroffene nicht in frage (aufgrund einer vorgeschichte), aber wenn es sich lohnt kann man vielleicht überzeugungsarbeit leisten!

@ weintraube

naja ich arbeite dort -zwar nicht auf der Neuro und auch nicht in der Ambulanz;) aber ich war dort Praktikum machen und kenn auch die Ärzte dort. Es sind ja auch viele Neurologen in der Linzer Gegend die das Fach im WJ gemacht haben - persönlich kenn ich zb die Dr. Peichl Marianne die als Neurologin top ist und auch lange im WJ war und dort immer noch unterichtet. Hat ihre Praxis in der Peuerbachstraße.

Ist halt meine Einstellung wenn ich so ein Problem hätte - würde ich in ein Spezialkrankenhaus wie das Wagner gehn - dann zur Lagnzeitbehandlung kann ich mir ja immer noch einen Neurologen - draussen suchen.

lg
Bettina

wir haben diese woche termin bei ihr, vielen lieben dank für den tipp!
werd dann berichten :)
lg.

@ weintraube

naja ich arbeite dort -zwar nicht auf der Neuro und auch nicht in der Ambulanz;) aber ich war dort Praktikum machen und kenn auch die Ärzte dort. Es sind ja auch viele Neurologen in der Linzer Gegend die das Fach im WJ gemacht haben - persönlich kenn ich zb die Dr. Peichl Marianne die als Neurologin top ist und auch lange im WJ war und dort immer noch unterichtet. Hat ihre Praxis in der Peuerbachstraße.

Ist halt meine Einstellung wenn ich so ein Problem hätte - würde ich in ein Spezialkrankenhaus wie das Wagner gehn - dann zur Lagnzeitbehandlung kann ich mir ja immer noch einen Neurologen - draussen suchen.

lg
Bettina

Oben