suche neuen computerheini!

doy

Super Knochen
da ich mich null auskenn und mein heini derzeit wenig in wien ist:(
suche ich dringend ersatz!!!!
ich brauch einfach jemanden der sich ab und an mein notebook anschaut und die scheisse die ich baue ausbessert......
bzw. wenn ich irgendwelche sachen haben möchte mich berät und sich das anschaut....
ich kann zwar nicht viel zahlen aber es gibt natürlich eine angemessene aufwandsentschädigung:o

heini ist übrigens für mich ein geschlechtsneutraler ausdruck;)

da ich mich null auskenn und mein heini derzeit wenig in wien ist:(
suche ich dringend ersatz!!!!
ich brauch einfach jemanden der sich ab und an mein notebook anschaut und die scheisse die ich baue ausbessert......
bzw. wenn ich irgendwelche sachen haben möchte mich berät und sich das anschaut....
ich kann zwar nicht viel zahlen aber es gibt natürlich eine angemessene aufwandsentschädigung:o

heini ist übrigens für mich ein geschlechtsneutraler ausdruck;)

Hallo!

Darf ich fragen was mit dem Notebook dann los ist, nachdem du die "Scheiße" gebaut hast? xD

Nur orientierungshalber, wie schwer der Fall ist.

Mein Bruder kennt sich gut aus (der behebt die von mir verursachten Schäden bei meinem Laptop auch immer *g*).

Glg

naja, ich merk das es langsamer wird und irgendwie "schwer atmet":o;)
mein heini hat es dann immer ordentlich durchgecheckt und "gereinigt"
dann gehts wieder "schneller"
ausserdem glaubt mein norton momentan es muss nix mehr tun:mad:
hat plötzlich ein identifikationsproblem:(

ich bräuchte einfach wieder einen heini dafür:o

frag deinen aktuellen "Heini" mal nach einer Fernwartung :)
Mein "Heini" richtet mir meinen PC per "TeamViewer" (Gratisprogramm) immer wieder her weil er nie Zeit für mich hat...aber per Fernwartung macht ers auf meinem PC von seinem PC zuhause :)

frag deinen aktuellen "Heini" mal nach einer Fernwartung :)
Mein "Heini" richtet mir meinen PC per "TeamViewer" (Gratisprogramm) immer wieder her weil er nie Zeit für mich hat...aber per Fernwartung macht ers auf meinem PC von seinem PC zuhause :)

Das macht mein Heini auch....grenzt an Hexerei beim Zuschauen :eek::D:D

und was kostet der zauber ca.:o!?

gar nix :D

der Team Viewer ist ein Gratisprogramm, den installierts ihr beide - also der Heini und Du - auf eurem PC, dann musst dich bei einem Problem bei deinem Heini melden - wenn ihr beide den PC eingeschalten habt und eine funktionierende Internetleitung, dann musst Du dem Heini nur noch eine Nummernkombi geben mit der er dann übers Internet auf deinen PC zugreifen und reparieren kann :)

schau mal da:

http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

frag mal deinen Heini, ob ers überhaupt machen würd, wenn ja, ist es eine praktische Lösung :)

der Team Viewer ist ein Gratisprogramm, den installierts ihr beide - also der Heini und Du - auf eurem PC, dann musst dich bei einem Problem bei deinem Heini melden - wenn ihr beide den PC eingeschalten habt und eine funktionierende Internetleitung, dann musst Du dem Heini nur noch eine Nummernkombi geben mit der er dann übers Internet auf deinen PC zugreifen und reparieren kann :)

schau mal da:

frag mal deinen Heini, ob ers überhaupt machen würd, wenn ja, ist es eine praktische Lösung :)

Genauso funzt es :)

Ich bin gleichzeitig über Skype mit meinen Heini in Verbindung, dann können wir immer laufend alles besprechen.

Ist echt lustig vorm PC zu sitzen und der Curser flitzt hin und her...Programme gehen auf und zu....echt Hexenwerk :D

ich könnte dir auch jemanden sagen wen du noch wen brauchst, hat meinen lapi 1A hergerichtet und immerhin hab ich programme wie Cinema 4D, Illustrator und photoshop oben, und da is schon alles gleizeitig gelaufen :) ...und ich hatte auch noch keinen virus drauf ;)

also wenn du noch wen wirklich guten suchst schreib mir einfach :)

lg kati

ich suche noch:o also her mit euren heini tipps:D

die "gewerblichen heinis "sind leider viel zu teuer.....soviel geld ist das nbook nicht mal mehr wert wie die für einen erstbesuch verlangen:o

bräuchte eher einen "hobbyheini":p

schau mal da:

das kann ich nur bestätigen - mein "heini" sitzt in München.

und ja, es ist gespenstisch, wenn der Cursor ohne das ich was mach, auf meinem Laptop rumgeistert. :D

Lg. Nadja

also...ich hab meinen Heini grad am Ohrwascherl, weil ich wieder was gebraucht hab....ich hab ihn jetzt gefragt, die Fernwartung funktioniert auf auf mobilem Internet :)

naja für einen professionellen heini fehlt das kleingeld....da sagt man frs hallo sagen schon 50euro:(

Oben