Suche neue Bank für Studentenkonto

Hikaru

Super Knochen
Servus meine Lieben!

Leider hab ich als Student und seid ich keine regelmäßigen Einkünfte über 1000 Euro pro Monat habe nur noch Probleme mit der Bank Austria! :mad:

Mein Betreuer nicht zu erreichen, falsch Auskünfte aufgrunddessen es dann zu Stornogebüren kommt, kein Entgegenkommen, und ständig wird man unfreundlich behandelt!

Deswegen möchte ich gern mein Konto dort auflösen und bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Bank!

Möchte gern ein Studentenkonto eröffnen! Wer hat Tipps?

Liebe Grüße

Ich bin bei der Raiffeisenbank und sehr zufrieden. Wird aber auch von den Mitarbeitern abhängen.

Sonst vereinbare einfach ein Beratungsgespräch, dann merkst eh, ob die freundlich sind und sich für dich Zeit nehmen :-)

lg Nadine

nachdem ich auch nur scherereien hatte mit der bank austria bin ich jetzt bei der volksbank und sehr zufrieden bisher :)

Ich glaub das kommt nicht auf die Bank drauf an sonder eher auf den Betreuer.
Ich bin bei der Raiffeisenbank bei uns im Ort und es passt alles super.
Mein Freund ist in seiner Heimatstadt bei der Raiffeisenbank und bei ihm klappts nicht so gut

hab von der bank austria zur bawag gewechselt und bin nun sehr zufrieden. auch von der ersten hab ich nur positives gehört :)

Vielen Dank für die Tipps! Werd mir mal alles angucken!

Grundsätzlich hab ich auch geglaubt es würde am Betreuer liegen aber dieses scheint nicht so zu sein!

Hab selber bei mehreren Filialien Probleme gehabt UND leider höre ich von immer mehr Leuten mit ähnlichen Probs in ganz anderen Filialen!

Aber es mag bestimmt auch gute Betreuer geben :)

Lg

hi,
ich bin bei der bank austria,habe eine super betreuerin seit vielen jahren,
wandere quasi bei versetzungen mit ihr mit,jetzt filiale großgrünmarkt.
wennst magst,schicke ich dir ihre nummer.
lg,irene

Easybank.:)
Wir haben dort das gemeinsame Konto und sind mehr als zufrieden.

Habs dir glaube ich eh schon gesagt, sobald ich mein Minus bei der Bank Austria getilgt habe, wandere ich ab. Die sehen mich nie wieder.

Erste Bank aber das hab ich dir eh schon gesagt am tel :)

Nichteinmal mehr 10 Pferde würden mich zur Bank Austria bringen... und ich denk es liegt nicht nur am Berater bei dennen. Da ich zig Leute schon kenne die bei dieser Bank nur noch Probs haben.

Wenn du keine regelmäßigen Einkünfte hast, kann ich dir wärmstens die Netbank empfehlen, 1A Service und Top Konditionen:

www.netbank.de

Oben