suche nette (klein) hunde für hundekontakt

Neyla

Profi Knochen
hallo!

also nach dem vorfall heute such ich kleine oder auch größere hunde die nett sin zu zwerghunden :D bzw die ruhig bleiben bei einer ev. unsicheren hündin. wie sie sich im freilauf mit andern hunden tut weiß ich noch nicht :o

ich wohn im 16. in der nähe vom kongresspark, wos auch eine huzo gibt (ob die nett is weiß ich nicht).
vielleicht wohnt wer in der nähe, zur zeit könn ma noch nicht so weit weg weils soooo heiß is und viel gehn nicht drin is und auto hab ich leider keins :o

wir sind...eine chihuahuamix hündin (ca 12 jahre) und eine 23 jährige abendschülerin :D ich hab grad ferien und bin abends so gegen 5 spätestens von da arbeit daheim.

würd mich freun :)

Hallo! Wir kommen zwar aus baden aber suchen auch spielfreunde für unseren hund.der jacky ist ein 9 jähriger pinscher mit 35 cm und 8 kg.würd uns freuen!

Wie wäre es im 10 Bezirk im Wick-Park?Ist dort eine schöne Anlage mit großen Wiesen wo die Hunde toben können.

in den 10ten is es mir ein bissi zu weit :o

meine kleine spielt übrigens NICHT :rolleyes: keine ahnung...braucht vielleicht noch ein bissi...aber zur zeit dackelt sie beim soazierngehn gemütlich vor sich hin reagiert aber auf keine spielaufforderung :)

ich könnte die einen dackelmixhündin anbieten, ein jahr alt, in wien 13 daheim, ist mit allem und jeden verträglich, das maximalste was passieren kann ist dass sie sich vor freunde auf den rücken haut! =)

wohnen direkt an der u4!

also was ich gelesen hab, die hundezone bei der lugner city soll nett sein :confused:

ansonsten wo geht ihr denn normalerweise so spaziern? :) bei mir gibts den wilheminenberg wo man herumwandern kann :)

Ist kein Problem *smile*!Wir könne uns auch gerne in die von dir genannten Hundezone bei der Lugner City treffen.Die kenne ich sogar.

habts IHR ALLE :D lust dass ma uns mal in da schwarzenberparkalleedings treffen? :D dort is schön schattig, es gibt ne wiese zum freilaufen, und wasser also irgendwie perfekt :)

@bibi: ja das mit der mudimixhündin klingt interessant...wie wärs mit morgen? :D :D :D :D

hallo! wollte fragen ob ihr regelmäßige treffen auf die beine gestellt hab wo sich lilly und ich anschließen können??? komme aus dem 2. bezirk.

wann und wo wäre treffpunkt?

lg sylvie

habts IHR ALLE :D lust dass ma uns mal in da schwarzenberparkalleedings treffen? :D dort is schön schattig, es gibt ne wiese zum freilaufen, und wasser also irgendwie perfekt :)

@bibi: ja das mit der mudimixhündin klingt interessant...wie wärs mit morgen? :D :D :D :D

was ist ein schwarzenberparalleedings?? :D

danke bibi :D

zur zeit sind wird nur zu zweit, treffen uns aber halbwegs regelmäßig, meist montag oder dienstag und donnerstag :) am nachmittag. wenn ihr wollts schick ich euch meine handynummer und geb bescheid wann genau?! :)

Oben