(SUCHE) nebenjob für juli

Das tut mir leid für dich :(
Schon mal bei den Vermittlungsagenturen nachgefragt? Solche schnellen Jobs mal für einen Monat oder so haben die recht flott an der Angel?!

;) Kein Problem - bin gespannt, ob sich was tut. Aber die haben meist doch recht viele kurzfristige Jobs im Sommer :)

suche noch immer, mittlerweile allerdings nicht mehr auf einen bestimmten zeitraum beschränkt sondern etwas dauerhaftes, teilzeit, max 20 wochenstunden:(

Dani und Siqua schrieb:
suche noch immer, mittlerweile allerdings nicht mehr auf einen bestimmten zeitraum beschränkt sondern etwas dauerhaftes, teilzeit, max 20 wochenstunden:(
ich bräucht bald wieder einen hundesitter...;)

Dani und Siqua schrieb:

Kannst du auch ganze Tage arbeiten oder sollen sich die 20 Stunden auf halbtags verteilen?

bis oktober ist auch ganztags möglich, danach je nach meinem stundenplan auf der uni wahrscheinlich auch. wichtig wäre, dass ich den siqua mitnehmen kann und das erschwert das ganze leider ziemlich...

Piccadilly schrieb:
Nein das natürlich nicht, aber man arbeitet ja nicht den ganzen Tag.
War nur eine Idee!
Dani und Siqua schrieb:
wichtig wäre, dass ich den siqua mitnehmen kann und das erschwert das ganze leider ziemlich...
ganz ehrlich? wenn ich im 11. beim billa arbeiten anfange und den hund nicht mitnehmen kann (was ja klar ist), müssten die mir glaub ich 20 euro in der stunde zahlen, damit es sich überhaupt lohnt für mich. ich würd 1 stunde hinfahren und einen sitter bräucht ich dann auch noch...zahlt sich net aus, da bleibt mir unterm strich genau gar nix..:( :rolleyes:

danke aber trotzdem für den tipp!;)

Oben