(SUCHE) nebenjob für juli

Dani und Siqua

Super Knochen
da ich im juli keine nachhilfe gebe und auch der andere nebenjob im juli ausfällt, suche ich für dieses monat einen nebenverdienst.

10-20 wochenstunden, im raum wien 21/22 oder bezirk gänserndorf, NÖ vorzugsweise mit möglichkeit, meinen hund mitzunehmen

bitte keine jobbörsen oder andere links posten, die hab ich schon alle durch :o

also ich suche vom 14.8.2006 bis 18.9.2006 eine Vertretung für einen Kurs beim BFI. Es geht dabei um einen Kurs für die Vorbereitung zur Lehrabschlussprüfung f. Einzelhandelskaufleute. Unterlagen usw ist alles vorhanden. Die Kursteilnehmer sind zu diesem Zeitpunkt alle sehr gut vorbereitet und machen nur mehr Wiederholungsübungen bzw. arbeiten selbstständig. Der Übungsbereich ist kaufmännisches Rechnen. Kursort wird der 21. Bezirk sein. Die Kursteilnehmer sind junge Erwachsene (von 20 bis 30 Jahre alt). Stundenlohn sind 20,00 die Stunde bei 21 Stunde die Woche.

lg

MissBebe schrieb:
also ich suche vom 14.8.2006 bis 18.9.2006 eine Vertretung für einen Kurs beim BFI. Es geht dabei um einen Kurs für die Vorbereitung zur Lehrabschlussprüfung f. Einzelhandelskaufleute. Unterlagen usw ist alles vorhanden. Die Kursteilnehmer sind zu diesem Zeitpunkt alle sehr gut vorbereitet und machen nur mehr Wiederholungsübungen bzw. arbeiten selbstständig. Der Übungsbereich ist kaufmännisches Rechnen. Kursort wird der 21. Bezirk sein. Die Kursteilnehmer sind junge Erwachsene (von 20 bis 30 Jahre alt). Stundenlohn sind 20,00 die Stunde bei 21 Stunde die Woche.

lg

Das würd ich doch glatt machen, Problem ist nur, dass ich von kaufmännischem Rechnen absolut keine Ahung hab. :o

Ist das Ganze auf Honorarnotenbasis und musst du das Geld dann nachher noch versteuern?

lG Vivi

also das rechnen ist das wenigste, bisserl hausverstand und das geht schon. außerdem gibt es bücher sowie arbeitsblätter, die würde ich dir auch vorher erklären. das ganze ist auf honorarnotenbasis. entweder du stellst eine ans bfi oder verrechnest mit mir und ich stell die ans bfi und überweis dir das geld. geht beides gleich schnell. steuer muss ich danach noch zahlen.

Hmm na verlockend klingts schon. :) Hättest du Zeit dass ich mir mal die Unterlagen/Arbeitsblätter anschauen kann? Oder hast du einen Link für Beispiele oder so?
Und du meinst wirklich, dass man so einen Kurs leiten kann ohne jemals mit sowas zu tun gehabt zu haben?

link hab ich keinen da ich die unterrichtsbücher alle bei mir zuhause hab. kannst dir aber sicher mal anschauen, kein problem. sollte nur bald sein da ich mich ansonsten weiter umschau. eigentlich sollte es schaffbar sein, kann dir dann auch noch anbieten das du mal mitkommst für ne stunde oder so und dir anschaust wie es so abläuft.

MissBebe schrieb:
link hab ich keinen da ich die unterrichtsbücher alle bei mir zuhause hab. kannst dir aber sicher mal anschauen, kein problem. sollte nur bald sein da ich mich ansonsten weiter umschau. eigentlich sollte es schaffbar sein, kann dir dann auch noch anbieten das du mal mitkommst für ne stunde oder so und dir anschaust wie es so abläuft.

ich schreib dir pn. ;)

MissBebe schrieb:

lg
hey, das klingt toll! hätte ernsthaft interesse. meine matura in rechnungswesen ist zwar schon 3 jahre her, aber ein bisschen was wird schon hängen geblieben sein!

hab deine pn bekommen. treffe mich kommende woche mit jemanden der den kurs übernehmen will da diejenige sich vorher gemeldet hat. sobald ich was weiß meld ich mich wieder

wie gesagt, ich kann mich dann melden sobald ich was weiß. aber falls ich was anderes höre dann schreib ichs hier rein.

Oben