Suche Nassfutter OHNE Rind, Mais, Ei und Soja

Pepina88

Super Knochen
Wie der Titel schon verrät such ich ein Nassfutter OHNE Rind, Mais, Ei und Soja ..

könnt ihr mir helfen?!

Glg Simone
 
Gibt recht viele Hersteller mit Sorten ohne Rind, Mais, Ei u. Soja, Porta21, Grau, Macs, Auenland, Almo nature....
 
Danke für die Anregungen ..

ich selbst bin jetzt mal fündig geworden bei: Grau, Herrmanns und Vivaldi

Madame ist nämlich heikel dazu .. als ob nicht eh die Allergien schon genügen würden :eek::rolleyes:
 
Eventuell Bozita. Gekochtes Schweinefleisch. Sehr kalorienhaltig, doch besser als sein Ruf. Schmeckt anscheinend ausgezeichnet. Zur Abwechslung mit anderen Marken bei nicht alleiniger Fütterung ein "OK"-Produkt.

LG!
 
Bei Grau muss ich immer die kleinen Dosen nehmen - meine beiden "Prinzen" wollen das Futter immer frisch aus der Verpackung.

Verschiedene Hersteller haben auch Hühnerfilet (Hühnerbrust, Hühnerschenkel) in Dosen - da sind diese Inhaltstoffe auch nicht drin. Sehr beliebt bei uns ;-)

LG, Silke
 
Probier mal Vivaldi- unsere Madame, die 15 Jahre nur eine gewisse Dose von Whiskas fressen wollte, fährt voll ab auf Vivaldi. Und das, obwohl das Katzenfutter angeblich gar nicht so gut geht, weil ja keine Geruch/Lockstoffe drinnen sind. :)
 
Danke, aber auf dieser Seite steht, dass es Terra Faelis noch nicht gibt für Katzen :confused:

Inzwischen gibt es Terra Faelis dort auch und noch bis Ende Januar die Sorte "Kaninchen mit Broccoli und Katzenminze" mit 20% Rabatt. Diese Info hab ich dort gefunden, wo auch noch andere Terra Canis Gutscheine oder Rabattaktionen erwähnt sind, z.B. dass es für Neukunden auch 10% Rabatt gibt. Terra Canis verzichtet im Futter ja konsequent auf Tier- & Knochenmehl, minderwertige tierische & pflanzliche Nebenerzeugnisse, Schlachtabfälle, Schweinefleisch und mehr.
 
Oben