Neufi Gesperrt Super Knochen 18 Juni 2005 #41 Bei so kleinen Hunden würd ich einen berühmten Namen wählen oder irgendwie protzig klingend! So etwa wie Hr. General ...., oder Sir .... auch bei Weibchen, wie Gräfin ....., Ich finde das hört sich bei so Zwergerl gut an LG Susanne
Bei so kleinen Hunden würd ich einen berühmten Namen wählen oder irgendwie protzig klingend! So etwa wie Hr. General ...., oder Sir .... auch bei Weibchen, wie Gräfin ....., Ich finde das hört sich bei so Zwergerl gut an LG Susanne
Holly Super Knochen 20 Juni 2005 #44 Ich würde sagen das Welpi auf dem bild sieht wie eine "Lin" aus!
Anke Medium Knochen 20 Juni 2005 #45 Das ist ja eine total süße Maus Finde Fiona schöne für die Kleine. Sie sieht irgendwie einfach wie Fiona aus!!! LG Anke
Das ist ja eine total süße Maus Finde Fiona schöne für die Kleine. Sie sieht irgendwie einfach wie Fiona aus!!! LG Anke
T Tigga Medium Knochen 21 Juni 2005 #46 Mogli Missy Peanut Nugget Pebbels Pringel Princessa Pixi Ringa Charlet Sissy Corny Paris Little Twister Spinderella SHE-RA
Mogli Missy Peanut Nugget Pebbels Pringel Princessa Pixi Ringa Charlet Sissy Corny Paris Little Twister Spinderella SHE-RA
Minu Super Knochen 26 Juni 2005 #48 Wie findet ihr 'Sidonie' (Rufname: Sidi) = Franz., bedeutet: Blume Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2005
Susibranmar Medium Knochen 26 Juni 2005 #49 oNaDDio schrieb: Wie findet ihr 'Sidonie' (Rufname: Sidi) Zum Vergrößern anklicken.... Nicht übel!
easy Super Knochen 26 Juni 2005 #50 Briciola (britschola) = italienisch: Krümel Ashanti = ghana: grosse, kräftige Frau Sugar Mosquito Das wäre mein Beitrag!
Briciola (britschola) = italienisch: Krümel Ashanti = ghana: grosse, kräftige Frau Sugar Mosquito Das wäre mein Beitrag!
Luna9 Super Knochen 29 Juni 2005 #51 Littla...isländisch "die Kleine" Pila...isländisch "Pfeil" Hetja...isl."Heldin" Lenja...isl."Naßscheesturm" Flora Sally Sunshine Sayuri...japan. "kleine Lilie" Aponi...Indianersprache "Schmetterling" Anoki...Indianersprache "Schauspielerin" Lg Ursula
Littla...isländisch "die Kleine" Pila...isländisch "Pfeil" Hetja...isl."Heldin" Lenja...isl."Naßscheesturm" Flora Sally Sunshine Sayuri...japan. "kleine Lilie" Aponi...Indianersprache "Schmetterling" Anoki...Indianersprache "Schauspielerin" Lg Ursula