Suche Name für Pony Stute

du willst was irisches und coffee gefällt dir aufgrund der farbe auch recht gut? (mir übrigens auch)

da bleibt nur irish coffee... :p:D

hübsches tier, gefällt mir sehr gut. was hat sie für ein stockmaß?

Hallo,

Im Feb. kommt nun mein braunes Pony Stütchen. Gerne würde ich sie umbenennen,da ich den jetzigen Namen für sie nicht passend finde.

Wie gesagt sie ist ein Pony, in Braun mit Aufhellung am Maul und schwarzen Beinen.

Nun, ich finde es sehr schwierig einen Namen für sie zu finden.

Zur Auswahl stünden immoment:

Biene
Abby
Alice
Kleo
Ronja
Waldfee
Ebony
Lynn
Mona

Vielleicht hat ja jemand ne noch ne Idee?

Lg
Evi

alice hiess meine maus!:o

ali1.jpg

du willst was irisches und coffee gefällt dir aufgrund der farbe auch recht gut? (mir übrigens auch)

da bleibt nur irish coffee... :p:D

hübsches tier, gefällt mir sehr gut. was hat sie für ein stockmaß?

Stockmaß ist ca. 1,20 m , passt aber denk ich ganz gut, da ich auch son zwuck bin mit nur 1,45m :o .

Coffee hört sich wirklich toll an. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.:eek::(

Ok, immoment sind übrig:

Lynn
Melody
Ronja
Coffee
Yomi
Fenja
und Avalon.

Brauch ihrgendwie ne Pro Contra Liste. Ich kann mich sowas von nicht entscheiden.

Brauch ihrgendwie ne Pro Contra Liste. Ich kann mich sowas von nicht entscheiden.

Aus meiner Sicht:

Lynn - netter Name, einprägsam
Melody - finde ich persönlich schrecklich, passt für mich irgendwie in dieses "Kövin-Jakeline-Dörte"-Schema:o
Ronja - für ein Pony nett
Coffee - ausgefallen, aber gerade das finde ich gut
Yomi - klingt für mich irgendwie asiatisch, nicht ungebingt etwas, das ich mit einem Pferd verbinden würde
Fenja - ganz nett
Avalon - passt meiner Meinung nach besser für einen Hengst

Was mir ganz spontan immer wieder einfällt ist "Lavendel" vielleicht is dat was??

Ok Melody und Yomi sind weg, glaub die passen auch net wirklich zu "meinem" stütchen.

Aber Avalon für einen Hengst, ich find den namen so cool. Errinnert mich an den Film Die Nebel von Avalon und dieses mystische, mit viel nebel find ich cool.

Ich weiß auch nicht.

Aber falls es tatsächlich Coffee werden sollte, wüsste ich wie ichs in ihrem Pass eintragen lasse: Coffee to go. :eek::D

Ich find zwar immernoch Coffee is mehr männlich, aber sie wird so heißen.

Allso nächsten Monat isses auch schon soweit und Coffee wird einziehen. Ich hoffe ihr gefällt ihr Name dann auch. Coffee to go :D Oder Coffee to go (on Sunday) wäre auch schön, find ich. Nur wie lang darf der sein zum eintragen in den E-Pass?

Zuletzt bearbeitet:
wir hatten eine

pocket coffee ;)

erstens weil sie ne kaffenraune farbe hatte; klein war; und ständig nur flausen im kopf hatte

sonst hät ich noch nouget vorgeschlagen

Falls es wirklich eine Coffee to go werden sollte ( was ich auch männlich finde aber egal), achte darauf das genügend platz beim Schreiben gelassen wird.
Wir haben hier einige" Coffee togo " Verkäufer, die Leute denken es währe ne neue Kaffeesorte.
Ist echt schon witzig gewesen...

LG
Donna06

hey!
dein pony is voll hübsch!!
ich hab auch zwei....
Ashlee & Summer

ich könnte mir summer bei deinem pony auch sehr gut vorstellen!:)

Oben