Suche Name für Hund :)

Minu

Super Knochen
hallo.
eine bekannte ist auf namenssuche für ihren zukünftigen hund.
ich soll ein bisserl helfen, bin aber leider unkreativ für männliche welpennamen :rolleyes:

es ist ein wuschelmix (evtl spitz ist dabei) und ein kleiner eisbär.

b9kmiz8hcipzxgncr.jpg


Ach ja, ihr erster gedanke war DEWEY (-djui- wie der kleine frechdachs aus Malcom Mittendrin *g*)
 
in meinem lieblingslokal haben sie vor kurzem einen bernhardinerwelpen bekommen, der sieht derweil noch ziemlich ähnlich aus...

der heisst GEORGE :)
 
Also der erste Name der mir eingefallen ist als ich den kleinen gesehen habe war LENOX
 
sorry kann net anders: wird das der nächste welpe der bei dir einzieht und dann auf misteriöse weise wieder weg muss?
 
sorry kann net anders: wird das der nächste welpe der bei dir einzieht und dann auf misteriöse weise wieder weg muss?

ich darf sitterin spielen, wenn er da is :)
aber nein, werde nicht die besitzerin von dem süßen kerl sein.

"misteriöse weise" lol sry ich konnte ebens net anders :)
 
kenn zwar jetzt den hintergrund deiner antwort nicht, aber im ersten posting schreibt sie, das es der zukünftige hund einer bekannten ist!

lg evelyn

Hey

einfach nur ein wenig durch ihre Threads lesen.. zb Fotothread letzte Seite über den letzten Welpen der jetzt anscheinend wieder mal abgegeben werden musste.
Es gab ettliche Threads wo ein Welpe aufgenommen wurde, dann wieder weg musste weil die Eltern dagegen waren etc pp.

lg
Syra
 
Meine Favoriten:
  1. George Clooney, Rufname Clooney
  2. Chaplin
  3. Nanook (gesprochen Nanuk), aus der Mythologie der Inuit (Eskimos) am ehesten mit "mächtiger Eisbär" zu übersetzen. :)
 
Oben