Ich suche für unseren Pachtgarten in Stockerau mit ca. 1800m² und kleinem Holzhäuschen einen Nachmieter für Ende 2013/Anfang 2014.
Gut über die Autobahn erreichbar. Von Wien - z.B. vom 22ten - fährt man ca. 20 Min.
Ruhige Gegend, Hunde erlaubt, es kann alles eingepflanzt/umgepflanzt werden. Hier gibt es keine Regelungen.
Rundherum fast nur Felder, gleich anschließend Augebiet, Wald, toll zum spazieren.
Die Pacht kostet 1000 EUR im JAhr und ist im September zu bezahlen.
Wir haben den Garten vor fast 4 Jahren übernommen und mit viel Mühe eine wunderschöne Oase daraus gemacht.
Wir haben den Zaun ausbruchsicher gemacht, auch für kleine Hunde! Es gibt einen Handbrunnen und Strom per Aggregat.
Auch ein Steinbeet haben wir angelegt.
Fotos kann ich gerne per PN senden bei ernsthaftem Interesse bitte!
Ablöse (Haus, Einrichting, Geräte etc.) per PN.
Des Weiteren suchen wir aber einen kleineren Garten auch in Wien Nähe.
Sollte jemand etwas wissen oder einen hergeben, bitte PN mit Daten und Preis/Pacht an mich!
Herzlichen Dank
Gut über die Autobahn erreichbar. Von Wien - z.B. vom 22ten - fährt man ca. 20 Min.
Ruhige Gegend, Hunde erlaubt, es kann alles eingepflanzt/umgepflanzt werden. Hier gibt es keine Regelungen.
Rundherum fast nur Felder, gleich anschließend Augebiet, Wald, toll zum spazieren.
Die Pacht kostet 1000 EUR im JAhr und ist im September zu bezahlen.
Wir haben den Garten vor fast 4 Jahren übernommen und mit viel Mühe eine wunderschöne Oase daraus gemacht.
Wir haben den Zaun ausbruchsicher gemacht, auch für kleine Hunde! Es gibt einen Handbrunnen und Strom per Aggregat.
Auch ein Steinbeet haben wir angelegt.
Fotos kann ich gerne per PN senden bei ernsthaftem Interesse bitte!
Ablöse (Haus, Einrichting, Geräte etc.) per PN.
Des Weiteren suchen wir aber einen kleineren Garten auch in Wien Nähe.
Sollte jemand etwas wissen oder einen hergeben, bitte PN mit Daten und Preis/Pacht an mich!
Herzlichen Dank