Suche Nachpächter für Garten in Stockerau und neuen Pachtgarten

Bibiana

Profi Knochen
Ich suche für unseren Pachtgarten in Stockerau mit ca. 1800m² und kleinem Holzhäuschen einen Nachmieter für Ende 2013/Anfang 2014.

Gut über die Autobahn erreichbar. Von Wien - z.B. vom 22ten - fährt man ca. 20 Min.

Ruhige Gegend, Hunde erlaubt, es kann alles eingepflanzt/umgepflanzt werden. Hier gibt es keine Regelungen.

Rundherum fast nur Felder, gleich anschließend Augebiet, Wald, toll zum spazieren.

Die Pacht kostet 1000 EUR im JAhr und ist im September zu bezahlen.

Wir haben den Garten vor fast 4 Jahren übernommen und mit viel Mühe eine wunderschöne Oase daraus gemacht.

Wir haben den Zaun ausbruchsicher gemacht, auch für kleine Hunde! Es gibt einen Handbrunnen und Strom per Aggregat.

Auch ein Steinbeet haben wir angelegt.

Fotos kann ich gerne per PN senden bei ernsthaftem Interesse bitte!

Ablöse (Haus, Einrichting, Geräte etc.) per PN.

Des Weiteren suchen wir aber einen kleineren Garten auch in Wien Nähe.
Sollte jemand etwas wissen oder einen hergeben, bitte PN mit Daten und Preis/Pacht an mich!

Herzlichen Dank

Danke aber dürfen dort auch "Nicht-ÖBBler" rein?

Auch stellt sich mir die Frage wie es dann mit Nachbarschaft, Hundefreundlichkeit, Lautstärke etc. verhält.

Wir führen uns natürlich nicht auf :p:D aber ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass es bei Kleingartenvereinen immer sehr streng zu geht.
Bitte nicht bös sein, wenn ich mir irre!

Viele Grüße

nicht ÖBBler ist so viel ich weiß kein Prob., der Rest deiner Bedenken ist sicherlich von der unmittelbaren Nachbarschaft abhänig und nachfragen kostet bekanntlich nicht's ;)
außerdem war's nur ein Tipp, nicht mehr und nicht weniger :D

nicht ÖBBler ist so viel ich weiß kein Prob., der Rest deiner Bedenken ist sicherlich von der unmittelbaren Nachbarschaft abhänig und nachfragen kostet bekanntlich nicht's ;)
außerdem war's nur ein Tipp, nicht mehr und nicht weniger :D

Hab ich auch so aufgefasst ;) vielen Dank für den Tipp, ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen

Hallo,

Falls der Pachtgarten noch zu haben ist würde ich mich dafür interessieren, bitte um kurze Info ob das Angebot noch aktuell ist?

Danke
Sascha

So, ich hoffe ich hab allen ein erstes Mail geschickt, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte kurz anschreiben.

Ich bin leider krank geworden, daber bitte ich euch ganz lieb um etwas Geduld und Nachsicht mit mir. :o:)

Ich kann die Anzeige leider nicht mehr ändern, möchte aber hinzufügen, dass die Pacht von uns bis September 2013 bereits bezahlt ist und wir den Garten, wenn jemand Interesse hat, auch früher übergeben würden. Gern auch noch diesen Sommer, damit man das schöne Stück auch diesen Sommer noch genießen kann.

Hallo, wäre sehr interessiert an dem Pachtgrundstück. Falls der Grund noch zu haben ist melde mich bitte bei mir. Meine E-Mail Adresse lautet: p.herrmann@gmx.at
Lg, Petra

Oben