Suche Nachmieter (Wien)

fiorella

Profi Knochen
Hallo!

Wir möchten demnächst unsere Gemeindewohnung weiter geben, vll. hat ja wer interesse =)

Das fällt mir erst mal ein, wenn ihr mehr wissen wollt, einfach fragen!

-50,?? qm
-2 Zimmer, Küche, Bad, WC extra + Loggia
-Hab zwar selbst keinen, gibt aber einige Hunde im Haus (auch große) ist also kein Problem
-Vormerkschein notwendig
- Drinnen bleibt die Küche inkl. Geräte (nicht mal 2 Jahre alt, natürlich alles mit rechnung), Duschwand und wenn wer braucht auch schlafzimmer+ badmöbel
- miete wurde vor ein paar monaten erst angeglichen (sollte sich also lt. wiener wohnen wenn dann gering verändern) uns liegt bei 306,??
- Fenster sind Hofseitig, Parkplatz finden wir immer (auch mit 2 autos kein langes suchen oder so)
- einkaufsmöglichkeiten und Wienerberg in 5 min zu erreichen (kino auch)
- ach ja wohnung wurde vor ca. 2 Jahren Renoviert, ist also alles gut in schuss =)

also, wer will, wer mag? ;)

lg

Verlangtes Reihungsdatum vom Vormerkschein?
Das ist glaub ich das wichtigste ;)

wo ist die Wohnung? (anhand der beschreibung denke ich mal bei mir ums eck sprich in 1100?)
welcher stock? lift?
Keller?

(das ist mir jetzt so auf die schnelle eingefallen)

lg
Syra

hab ja befürchtet dass ich die hälfte vergessen hab ;) danke dir!

Reihung 07/2008 (ist aber der stand von märz, kann ich wenns knapp ist nochmal aktuell anfragen)
ist im 12.
3. stock (daher entsprechend ruhig) allerdings kein lift
kellerabteil ist dabei (ich finde es recht geräumig)

lg

naja dürfte bei der wohnung wirklich gering sein, die vor uns haben 301,46 bezahlt, wir jetzt eben 306 (und das auch erst seit einem halben jahr). ich hab die genauen kosten angefragt, mir wurde gesagt bei übergabe gibt es keine anpassung, die sind ca. 1x im jahr und dieses jahr wurden wir eben auf 306 aufgestuft..

lg

Oben