Suche Nachhilfe für RW in Wien 21.,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Origenes

Junior Knochen
Hallo!

Ich suche für meine Tochter Nachhilfeunterricht in Rechnungswesen!
Der Stoff wäre 1. Kl. Wirtschaftsfachschule.
Wir sind in Wien 21., zu Hause. Bitte um Angebote mit Preisangabe!
Gerne auch per PN!

Zuletzt bearbeitet:
puh wenn RW net so lang her wär *g* aber das ist doch zu schaffen oder?
ich könnt ein paar unterlagen raussuchen und versuchen dir zu schicken, weil ich vor ein paar jahren einen kurs gemacht hab vom BFI der gut erklärt wurde usw.

ich hoff halt, das ich die unterlagen noch hab *g*

Hallo!

Ich suche für meine Tochter Nachhilfeunterricht in Rechnungswesen!
Der Stoff wäre 1. Kl. Wirtschaftsfachschule.
Wir sind in Wien 21., zu Hause. Bitte um Angebote mit Preisangabe!
Gerne auch per PN!

was beinhaltet der stoff etwas genauer?
ist bei mir doch schon etwas her mit rw, ein paar sachen kann ich ganz gut, andere gar nicht mehr:)

was beinhaltet der stoff etwas genauer?
ist bei mir doch schon etwas her mit rw, ein paar sachen kann ich ganz gut, andere gar nicht mehr:)

Es ist so, das sich meine Tochter in RW manchmal nicht so richtig auskennt.
Bei manchen Themen hat sie keine Probleme (wie z. B. Kassabuch, Kontenplan) und bei anderen wieder schon (wie z. B. Aktiva/Passiva, Bilanz, usw.)
Ich bräuchte also jemanden, der mit ihr vor den Schularbeiten und Tests ein paar Mal den Stoff durchgeht und ihr alles von Grund auf erklärt!

hallo!

ich arbeite in der buchhaltung. also wenn ihr hilfe wollt, machen wir es umgekehrt, schick mir ein pn mit preisvorstellung! =)

ich wohne direkt an der s-bahn, allerdings liesing. als ca 20 minuten fahrzeit.

lg

Wenn du Fragen hast dann kannst du sie gerne stellen, kanns dir vielleicht auch erklären :) Bin ja noch in der Schule und eigentlich nicht so schlecht in RW.

Lg Bettina

Wenn du Fragen hast dann kannst du sie gerne stellen, kanns dir vielleicht auch erklären :) Bin ja noch in der Schule und eigentlich nicht so schlecht in RW.

Lg Bettina

Danke für dein Angebot!
Ich bräuchte aber jemanden, der bei Bedarf zu mir nach Hause kommt und mit meiner Tochter den schwierigen Stoff vor den Tests und Schularbeiten durchgeht.
Fragen übers Forum zu stellen, wäre warscheinlich zu schwierig und aufwendig!

Super wäre eine RW-Studentin oder eine Schülerin einer höheren Schule (HAK) die sich in RW gut auskennt, und auch am Nachmittag oder in der Ferien bei Bedarf Zeit hat.

Ja wenns generell beim Stoff hängt ist es besser jemand lernt mit ihr intensiv, mir gings nicht anders. Ich war in Rechnungswesen eine Niete und jetzt is mir der Knopf aufgegangen und mittlerweile mein Lieblingsfach :D

Viel Glück :)

Lg Bettina

Na hofftentlich gehr meiner Tochter auch irgendwann der Knopf in RW auf!:D
Sie hat heuer ersten Mal RW und tut sich halt ein bisschen schwer. 2 1/2 Jahre liegen noch vor uns! :eek:

Hallo!

Ich hab meine unterlagen gefunden, leider nur noch der zweite teil vom kurs (die erste mappe hat glaub ich meine schwester). Ich könnt dir die mappe geben und mal schaun ob ich sonst noch wo helfen könnt.

würd halt mal nach der arbeit bei euch vorbeischaun, fraglich halt wann ihr zeit habt und obs stört, wenn mein hund mit ist *g*

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben