Suche nach Arian

jamie27

Super Knochen
Also mich beschäftigt diese Suche enorm und ich muss sagen, ich bin allen Menschen die sich an der Suche beteiligen- ( auch eine Ridgeback & Russkiy - Freunde und Bekannte ) - sehr sehr dankbar! Ich kann mich nicht in die Eltern des Jungen hineinversetzten, wie auch - mir ist das GSD nie passiert das ich Kind/Hund durch diese Situation vermisse und " suchen " muss. Ich hoffe jeden Tag, bin in Gedanken immer wieder bei den Menschen, Eltern aber vor allem Arian.
Heute um 5 Uhr ging es los - ich und meine Freunde waren in einer kleinen Kapelle ( höhe 1450m ) - wir waren insgesamt 9 Leute - Wir haben eine Kerze angezündet und gemeinsam an die Eltern aber vor allem an Arian gedacht. Wir hoffen und wünschen, das dieser Junge bald gefunden und nach Hause kommt.
Es muss unerträglich für die Familie & Bekannten sein -

Wir hoffen und beten

70353196-Kapelle-vor-Gebirgskulisse-Lesachtal-Kaernten-oesterreich-Europa.jpg

438170878_10219532711387851_1761771723378035960_n.jpg

katholischde_kerzen_opferlichter_trauer_1900.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie furchtbar, die armen Eltern...Unvorstellbar, dieses Leid.. und auch das Kind, schon eine Woche nicht mehr zu Hause...
Da möchte man an den lieben Gott glauben und beten, bitte lass diesen Jungen gesund nach Hause kommen...

Wie furchtbar, die armen Eltern...Unvorstellbar, dieses Leid.. und auch das Kind, schon eine Woche nicht mehr zu Hause...
Da möchte man an den lieben Gott glauben und beten, bitte lass diesen Jungen gesund nach Hause kommen...
Ja, wirklich nicht auszudenken was die Eltern und der Junge zZ durchleben ... 😔

Oben