Suche: Musikdownload aus Österreich nutzbar

sirina

Super Knochen
Hai!

Ich bin gerade auf der suche nach einer Seite mit legalen Musikdownloads, und hab das Problem das ich überall eine Deutsche Postadresse brauche.

Noch dazu suche ich keine aktuellen Charttitel, sondern schon älteres.

Also ich brauche eine größere Auswahl, günstig, aus Österreich nutzbar.
UND keine Computersperre für die Titel, dh. ich kann das Lied nicht nur auf dem Gerät hören auf dem ich es runtergeladen habe, sondern auch auf dem zweiten PC in unserem Haus, oder meinem MP3 Player (muss ja nicht unbegrenzt sein, aber zumindestens ein paar Kopien sollten möglich sein)

... oder hat jemand die 2003-Version von Bon Jovi It's my life zu Hause?

sirina schrieb:
Hai!

Ich bin gerade auf der suche nach einer Seite mit legalen Musikdownloads, und hab das Problem das ich überall eine Deutsche Postadresse brauche.

Noch dazu suche ich keine aktuellen Charttitel, sondern schon älteres.

Also ich brauche eine größere Auswahl, günstig, aus Österreich nutzbar.
UND keine Computersperre für die Titel, dh. ich kann das Lied nicht nur auf dem Gerät hören auf dem ich es runtergeladen habe, sondern auch auf dem zweiten PC in unserem Haus, oder meinem MP3 Player (muss ja nicht unbegrenzt sein, aber zumindestens ein paar Kopien sollten möglich sein)

is das die auf der cd?
wenn ja schenk ich dir die gern gegen selbstabholung :D

kann grad net reinhören, hab aber nachgeguckt, hab´s nur auf der destination anywhere cd drauf :confused:

Also auf der Destination Anywhere kanns nicht drauf sein, wenn dann auf der Crush, aber das ist das falsche.

sirina schrieb:
Also auf der Destination Anywhere kanns nicht drauf sein, wenn dann auf der Crush, aber das ist das falsche.

Ja, weil "Crush" ist ja nicht von 2003 sondern von *grübel* 2000 oder so.
Hast du 's bei Aon schon versucht?

LG Nina

sirina schrieb:
*meld* ... vom Album "This Left Feels Right" (akustik), oder? :)

edit: Probe gehört hab ... hab ich ;)

@ sirina
Wenn du das Lied haben willst hätte es auf meinen Rechner könnte es dir per Msn messenger schicken wenn du willst. Oder anders sag einfach bescheid ok lg Sandy

Oben