Suche Möpse oder englische Bulldoggen für ein Treffen mit meiner Deutschen Dogge

Honeymoon

Anfänger Knochen
Hallo ihr Lieben! :)

Meine 2,5-jährige Dogge spielt liebend gerne mit allen Hunden, egal welcher Rasse und Größe. Nur bei Möpsen und englischen Bulldoggen ist sie sehr ängstlich, da ihr, wie ich vermute, das Schnaufen dieser Rassen nicht ganz geheuer ist. Wenn wir beim Gassi gehn auf Möpse oder englische Bulldoggen treffen, würde sie sich am liebsten unsichtbar machen oder auf den nächsten Baum klettern *gg*
Ich möchte ihr gerne die Angst nehmen, indem ich sie ab und zu damit konfrontiere und ihr damit zeige, dass von diesen Hunden keine Gefahr ausgeht. Ich habe keine Ahnung warum sie gerade vor diesen 2 Rassen Bammel hat, da nie irgendwas vorgefallen ist. Sie hat sogar eine englische Bulldoggenfreundin, die sie von klein auf kennt. Das ist aber leider die einzige, vor der sie sich nicht fürchtet :(
Also liebe Mopsbesitzer und Bulldoggenbesitzer: wenn ihr in Wien 10 oder in der Nähe wohnt und Lust auf ein Treffen habt, dann bitte bei mir melden ;)
 
Hallo,

habe eine franz. Bulldogge und suche einen Spielkammeraden wohne zwar in Nö bin aber auch bereit am Wochenende nach Wien zu fahren.

Bitte um kurze Antwort!
Danke

Lg
 
Hallo :)

Vor französischen Bulldoggen fürchtet sich meine Dumpfbacke komischerweise net *gg*

Treffen wäre super :) Wo in NÖ wohnst du denn?

Liebe Grüße
 
Wohnen in Baden und da gibt es leider nicht sehr viele Hundebesitzer die darauf wert legen, neue Hundebekanntschaften zu pflegen!
Weiteres gibt es auch viel zu wenig Möglichkeiten den Hund frei laufen zu lassen ohne das sich jemand aufregt und unser Garten ist zu klein :)
Würde mich sehr über ein treffen freuen!

Lg
 
Ja das kenn ich. Am Land is das immer sehr schwierig :(
Wir sind meistens in der Hundezone Löwygrube oder am Wienerberg. Können uns gern per PN was ausmachen! :) Mein Zwergi und ich freuen uns immer über neue Bekanntschaften :)
 
Hallo!
Mein Jacky ist zwar "nur" ein Mops-Zwergpinschermischling,aber über ein Hundetreffen würden wir uns trotzdem freuen.:)Wann würde es bei euch denn gehen?
 
Ich hab nächste Woche jeden Tag am Nachmittag Zeit (Montag und Mittwoch ab ca 12:00, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab ca 13:30)

Liebe Grüße ;)
 
Mir is leider am Freitag was dazwischen gekommen :( Würde es bei dir auch Mo, Di oder Mittwoch gehn?

Bzw. wäre es ein Problem für dich, wenn wir uns nächstes WE in Bruck/Leitha treffen? Oder is dir das zu weit?
 
Unter der Woche geht es bei mir leider nicht.:(
Hm,Bruck an der Leitha-kann ich dich am Mittwoch wieder anschreiben?:)
 
Hallo
hab einen englisch bulldogrüden der super nett ist.....was ist denn deiner? bub oder mädl? hab nämlich noch einen mastiffrüden - der mag nicht alle doggenrüden:(
wir sind inn der pressbaumergegend daheim....sind aber regelmäßig in wien und beim laaerberg hab ich eine freundin:)
 
Meine Maus is e ein Mädl ;)

Laaerberg is perfekt, da sind wir e auch oft :D

Wann seid ihr denn das nächste mal wieder dort?
 
Sorry,habe total darauf vergessen dich zurück zu schreiben!:eek:Jetzt bin ich aber krank (Grippe),wenn ich gesund bin melde ich mich wieder!Versprochen und sorry nochmals!:)
 
Hallo honeymoon

wir waren schon ewig nimmer am laaerberg...mit zwei rüden meide ich die großen hundezonen.....aber wenn du dort öfter bist kennst sicher die "unguten", bzw. gibts ja auch zeiten wo weniger los ist.
da ich variablen dienst hab hätt ich auch unter der woche mal tagsüber zeit. nach der arbeit geh ich mit meinen nur wo ausreichend licht ist ....ist der laaerberg abends beleuchtet?
hab diesen DO und FR frei....da gings jederzeit (wenn die Tangente mitspielt *g*)
dienstschluss hab ich um 16.30.....also nach arbeit gings so zwischen 5 und 6....
bist du nur im 10. oder geht ihr auch manchmal woanders?
 
Hallo Nina!

Wir sind sehr oft am Laaerberg! Wann hättest du denn nächste Woche mal Zeit? Würd sagen wir schreiben uns per PN zusammen!

Liebe Grüße!
 
Oben