Suche Möbel

Enja

Super Knochen
Suche dringend folgendendes:

- Waschmaschine
- Sofa
- Bett

Sollte nicht zu teuer sein.

lg
manuela
 
Hätte eine Waschmachine. Allerdings gebraucht und schon älter.
Hab sie selbst gebraucht gekauft, aber nie verwendet. Für eine Großfamilie ist sie nicht geeignet. Ich meine sehr großes Fassungsvermögen hat sie nicht. Ist aber ideal für kleine Wohnung.
Maße: Höhe 70cm
Tiefe 50cm
Breite 40cm
Würd sie um 30€ hergeben. Kannst sie ja mal unverbindlich anschaun.
Brauchst net an Kühlschrank und an Geschirrspüler auch? Fragen kann man ja mal *gg*
Arbeiten beide natürlich einwandfrei :))
 
ich habe einen wasch-trockner hier stehen der erst 1,5 jahre alt ist. durch haushaltszusammenlegung ist der jetzt einfach zuviel!
VP: 90.-
 
Bist in facebook? Da gibt es Schnekbörese und Flohmarkt Gruppen!

Oder noch ein guter Tipp ist Willhaben (da werden auch total oft Möbel verschenkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte meine knapp drei Jahre alte AEG Waschmaschine für 300€ verkaufen, weil ich dringend einen Waschtrockner suche.
Vielleicht kann man da ja was machen?
 
Die Couch ist ein Überraschungspaket :D:eek:
So ist sie ursprünglich bezogen (leider habe ich keine Fotos ohne Hunde darauf :rolleyes:)
11617524yu.jpg


Dann habe ich sie aufgepeppt und habe statt der ursprünglichen Beine Rollen dran gemacht (so kann man das Hundespielzeug leichter wieder zum Vorschein bringen :D) und habe sie mit Kuhmusterstoff bezogen.
11617525ch.jpg

Nachdem meine Hündin jeden Tag schwimmen geht, habe ich den Teil wo man sitzt bzw schlafen kann, mit braunem Kunstleder bezogen. Allerdings habe ich davon jetzt kein Foto, müsste ich erst machen. Die ist aber grade voll angeräumt und ich bin jetzt zu faul sie abzuräumen, zumal ich jetzt noch einen Überwurf von Ikea drüberschmeiß :rolleyes:

Die Couch ist 2m lang, 1m tief und 47cm hoch. Man kann den Sitzteil hochklappen und hat immens Stauraum.
Im Moment ist leider das linke hintere Rad runtergeangen und ich hab's noch nicht wieder montiert, sondern einen Blumentopf stattdessen druntergestellt. Hält auch *hihi* Aber man kann es sicher wieder anmontieren. Und wie du siehst, du kannst dir die Optik aussuchen, denn du müsstest halt lagenweise meine kreativen Auswüchse wieder entfernen :D
 
Oben