Suche mittelgroße Hunde zum Spazierengehen

CHILIDOG

Medium Knochen
:D

Hallo Leute!

Also, die Sache ist die: ich habe eine absolut verspielte und verrückte und absolut anti-aggressive Spaniel-Mischlings-Dame, jetzt 1 Jahr alt und gerade mitten in den Stehtagen... :/ Das ist ja hoffentlich bald vorbei...

Rund herum haben wir zwar viele nette Hunde, alle aber wesentlich größer als unsere Maus, deshalb hab ich beim Spielen und frei laufen lassen immer ein ein bisschen ungutes Gefühl.

Gibt es denn hier im Umkreis von Schwechat keine kleineren oder mittelgroßen Hunde??? Also jemanden, der in Größe und Energie perfekt zu unserer Chili paßt und auch gerne stundenlang im Kreis rennt ??? *ggg*

Sie mag eigentlich alles, was 4 Pfoten hat :) Egal ob Bursche oder Mädl.. Wir haben auch 2 Kinder (6 und 10 Jahre alt), die bei unseren Spaziergängen gerne dabei sind!

Wenn wer Lust hat uns mal zu treffen würden wir uns wirklich freuen! Wir suchen neue Hundefreunde! :)) :D

hi!

bin aus schwechat :) meine kicky ist nicht mal kniehoch :)
ohne leine funktionierts leider nicht, aber wir können uns ja gern mal treffen :)

hallo und guten abend,
wir - meine amber und ich sind aus schwechat. amber ist eine knihohe 3-jährige verspielte drentse patriijshound (holländischer rebhuhnhund). absolut gutmütig, versteht sich auch mit allem das 4-beine hat. würde mich freuen wenn wir uns mal zum spazieren gehen treffen.
lg susanne und knuff von amber

Das ist ja super! Wie wärs echt mal mit einem "Mittelgroße-Hunde-Treffen" nächste Woche? Das Wetter soll ja weiter so toll bleiben - ich hätte ab Montag jeden Nachmittag Zeit! Wer hat Lust? Wollts Euch mal was ausmachen? :p

schlagt was vor :)
je nachdem was doofe arbeit erlaubt, komm ich mit :) (arbeite theoretisch immer von 13 bis 18 uhr, aber ich spiele mit dem gedanken bissi urlaub zu nehmen :D )

Oben