Suche Mitreitgelegenheit/trainingsmöglichkeit

family-chaos

Neuer Knochen
Hallo!


Ich suche ein Pferd mit dem ich arbeiten kann - wenn möglich auch springen. Ich kann dir auch gerne dein Pferd ausbilden/korrigieren.


Ich bin 22 Jahre jung, reite seit meinem 5. Lebensjahr, bin Turniererfahren, habe bereits Verkaufs- und Jungpferdeberitt gemacht!


Da ich nun aber frisch nach St Pölten gezogen bin suche ich nun einen neuen Stall!
 
Hallo!


Ich suche ein Pferd mit dem ich arbeiten kann - wenn möglich auch springen. Ich kann dir auch gerne dein Pferd ausbilden/korrigieren.


Ich bin 22 Jahre jung, reite seit meinem 5. Lebensjahr, bin Turniererfahren, habe bereits Verkaufs- und Jungpferdeberitt gemacht!


Da ich nun aber frisch nach St Pölten gezogen bin suche ich nun einen neuen Stall!

Hallo!!

Ich such dringend eine Mitreiterin und etwas ARbeit mit meinem PFerd wäre nicht schlecht. leider kann man mit meinem PFerd nicht springen. höchstens hin und wieder mal ein Kavaletti.
Mein Pferd steht in Prinzersdorf aber bald in Mauterheim. das wär dann auch nciht weit weg von dir. BITTE melde dich bei mir. SUCHE wirklich DRINGEND!!!

schau doch mal da, dass ist mein Hotti!!

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=29125
 
Hallo ihr Lieben!


Kartin/Nero: Ich habe leider keine Ahnung wo Mauterheim ist - aber ich werds mir gleich mal am Routenplaner anschauen!

Ricaja: Ach so? Und woher bist du? Sooooo weit weg???

Horse: Ja ich habe ein Auto - leider gerade in der Reperatur, aber in 2 Wochen bekomm ich es wieder!


Was habt ihr euch so vorgestellt: wie oft die Woche? Was soll/kann ich mit dem Pferd machen? Wie teuer soll die Sache werden bzw wie soll/kann ich es abarbeiten???


LG Sandra
 
Im Bezirk Gänserndorf ist das Pferd zu hause. 3x/Woche würde die Hälfte der Einstellgebühr kosten, ist wahrscheinlich öfters. Man kann mit dem Pferd alles machen. Es ist sehr brav und wär sicher ein tolles Turnierpferd. Es ist 8/9 (weiß ich jetzt nicht genau) und lernt gern. Man hat nie viel gemacht mit ihr, sie ist sozusagen "roh".
 
Ui hättest mir das nicht vor ein paar Jahren sagen können, da hab ich im Bezirk Gänserndorf gewohnt :rolleyes:


Ja das ist leider etwas weit weg ..... außerdem ist ein "braves" Pferd e nix für mich :D


Wo steht sie denn? Ich kenn ja alle Ställe dort!
 
Im Bezirk Gänserndorf ist das Pferd zu hause. 3x/Woche würde die Hälfte der Einstellgebühr kosten, ist wahrscheinlich öfters. Man kann mit dem Pferd alles machen. Es ist sehr brav und wär sicher ein tolles Turnierpferd. Es ist 8/9 (weiß ich jetzt nicht genau) und lernt gern. Man hat nie viel gemacht mit ihr, sie ist sozusagen "roh".


tami, von welchem pferd redest du den??? *neugierigbin*
 
Eigentlich von da Gipsy aber Ricarda würde natürlich auch auf die Beschreibung passen :D
 
Eher für die Gips, weil die Carina ja einen Mitreiter will und die Ricarda hat ja einen ...
 
Schau mal unter :
subscribed.gif
Engagierte Reiter/in gesucht, dann brauch ich nicht alles nochmal erklären...
 
Mauterheim ist zwischen Kapelln u Pottenbrunn. Würd mich freuen wenn du dich meldest und vielleicht mal Probereiten kommst nach Prinzersdorf. (da steh ich momentan noch)
 
Oben