Suche Mitreitgelegenheit in der Nähe von Kottingbrunn

geloescht_22

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo

Weiß nicht ob es eh hier richtig gepostet ist, wenn nicht bitte verschieben....

Also wir (meine Freundin und ich) suchen 2 Mitreitgelegenheiten in der Nähe von Kottingbrunn (im selben Stall). Der Stall sollte mit dem Fahrrad erreichbar sein (max. 30 min Fahrzeit also max ca. 7-8 km:D). Wir reiten schon seit vielen Jahren und haben auch sehr viel Erfahrung im Umgang mit schwierigeren Pferden und sind eher Freizeitreiter (gehen gern Ausreiten aber natürlich reiten wir auch Dressur und Springen).

Bei Interesse bzw weiteren Fragen bitte melden (gern auch per PN)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2 Mitreitgelegenheiten Nähe Kottingbrunn gesucht

Hallo

Kennt keiner vielleicht jemanden der Mitreiter sucht?

Lg
 
AW: 2 Mitreitgelegenheiten Nähe Kottingbrunn gesucht

naja, seien wir ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Leute im Stall gleichzeitig eine RB suchen ist nicht so groß.

Dazu kommts, dass eine RB mehr ist als nur "ich such eine" ... es muss zw. Pferd und RB passen und ebenso zw. RB und Besitzer.

was macht ihr denn, wenn es nur bei einem klappt? was macht ihr, wenn ihr (du und deine Freundin) nur an unterschiedlichen Tagen reitet könnts?

habt ihr euch in diese Richtung schon Gedanken gemacht?

es ist für euch beide einfacher, wenn ihr unabhängig voneinander RBs sucht und euch dann ab und zu zum Ausreiten treffts oder dergleichen.

aber weiterhin viel Glück bei eurer Suche, vielleicht findet ihr ja doch was :)
 
AW: 2 Mitreitgelegenheiten Nähe Kottingbrunn gesucht

naja, seien wir ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Leute im Stall gleichzeitig eine RB suchen ist nicht so groß.

Dazu kommts, dass eine RB mehr ist als nur "ich such eine" ... es muss zw. Pferd und RB passen und ebenso zw. RB und Besitzer.

was macht ihr denn, wenn es nur bei einem klappt? was macht ihr, wenn ihr (du und deine Freundin) nur an unterschiedlichen Tagen reitet könnts?

habt ihr euch in diese Richtung schon Gedanken gemacht?

es ist für euch beide einfacher, wenn ihr unabhängig voneinander RBs sucht und euch dann ab und zu zum Ausreiten treffts oder dergleichen.

aber weiterhin viel Glück bei eurer Suche, vielleicht findet ihr ja doch was :)

Hallo

Ja das wäre auch kein Problem, aber es wäre halt super wenn wir in den gleichen Stall kämen. Wir müssen nicht zugleich reiten...wäre halt lustiger aber was solls

Lg
 
AW: 2 Mitreitgelegenheiten Nähe Kottingbrunn gesucht

Wir hätten zwei RBs, aber leider in Pressbaum :(
 
AW: 2 Mitreitgelegenheiten Nähe Kottingbrunn gesucht

Nähe Gänserndorf gäbs eine Süße
 
AW: 2 Mitreitgelegenheiten Nähe Kottingbrunn gesucht

Leider auch zu weit weg um mit dem Fahrrad hinzukommen....
Aber Danke trotzdem
 
Mitreitgelegenheit Nähe Kottingbrunn gesucht

Hallo

Melde mich mal wieder:(
Leider habe ich noch nichts gefunden und würde mich über weitere Vorschlage freuen....

Danke schon mal im Vorraus
 
Oben