suche mitreitgelegenheit auf dressurpferd

S

Samantha89

Guest
hi leute :)

ich hab mich hier neu angemeldet & kenn mich so gut wie noch überhaupt nicht aus. also falls ich irgendeinen blödsinn mach - bitte um entschuldigung :)

ich suche eine mitreitgelegenheit auf einem dressurpferd nähe wien. ich war früher auf dem pferd meiner trainerin auch auf turniere & hab die stute auch selbst ausgebildet. bin bis zur klasse LP gekommen. sie hat das pferd leider verkaufen müssen. ich wohne in mödling und möchte nicht all zu weit fahren, da ich jetzt in der maturaklasse bin. hätte auch interesse das pferd ganz zu mieten.

wär super, wenn ihr mir helfen könnt!

LG Sam
 
habe in traiskirchen ein pferd angesehen..der wär super.. winzige halle allerdings.. kann gern daten suchen falls es dich interessiert..
anonsten gibts glaub ich in Vösendorf bzw Wr Neudorf 2 Ställe, in denen es Dressurpferde gibt.. mal hinfahren und erkundigen :)
also.. dann käme hetzmannsdorf (korneuburg nähe) nicht in frage?? (43 km xD)

also falls interesse besteht..kannst mir gern private nachricht schicken.. dann send ich dir daten oder geb dir mehr info :)

Glg und viel glück
 
grub/heiligenkreuz wäre doch perfekt oder???!! :)
kenne jmd der ein Grand Prix pferd hat und einen mitreiter sucht...prüfungen bzw turniere sind erlaubt!
kann gern mal genaueres mit ihr bereden..

lg
 
Oben