Suche Mitfahrgelegenheit Klagenfurt-Wien

Hamsterhilfe_Ö

Profi Knochen
Hallo,

ich sollte den Samstag einen dreibeinigen Teddyhamster aufnehmen, aber der Transport klappt leider doch nicht. Jetzt suchen wir jemanden, der von Klagenfurt nach Wien fährt in den nächsten Tagen.

Bitte wer kann helfen?

Danke!
 
am 16. würde eine andere freundin von ihr fahren, aber er gehört schon früher von den brüdern getrennt und bis dahin ist er schon fast ausgewachsen *g* wäre wichtig, wenn es früher geht.
 
he das wär super! hab meiner bekannten den link geschickt damit sie sich mit dir in verbindung setzt.

wann wärst du da in wien? ich arbeite nämlich untertags.
 
Ok, das passt. Wo bist du dann in Wien?

Mal sehen, ob es sich zeitlich bei der Bekannten auch ausgeht!
Den Freitag fährst du nicht nach Wien oder?
 
Juhu!

Also am 10. hab ich auf jeden Fall Zeit. Weil Uni is am 10. Okt in Kärnten sowieso nit und Arbeit kann i ma einteiln.
 
Hi,

also der 10.10 ist von meiner Seite her fix, werde so gegen 15:00-15:30 in Klagenfurt Ost (Hypo Alpe Adria Bank) wegdüsen und bin dann je nach Verkehr, so gegen 18:00-18:30 in Wien 12. Da ich einige Übergaben habe, werde ich dort beim MCDonalds bei der Philadelphiabrücke sicher bis ca 20:00 warten, wäre super, wenn sich das bei euch ausgehen würde!
 
Ich könnte etwas länger in der Arbeit bleiben und dann gleich hinfahren. Das würd bei mir ok gehen. Könnte dann schon so um 18 Uhr dort sein.
 
Wenn bei Doris alle Stricke reißen, wir fahren am 11.10. von Klagenfurt nach Wien.
 
Zuletzt bearbeitet:
@spoc
danke, das ist lieb!

@doris
wir haben ein problem gefunden wegen der transportbox. die würde ja nicht mehr zur andrea zurückkkommen. hättest du eventl. damit der hamster darin die fahrt antreten kann und wir setzen ihn dann um, wenn ich beim mcdonald bin? sonst müssen wir uns was anderes einfallen lassen oder kann ich dir vorher eine box von mir schon geben?
 
@doris
wir haben ein problem gefunden wegen der transportbox. die würde ja nicht mehr zur andrea zurückkkommen. hättest du eventl. damit der hamster darin die fahrt antreten kann und wir setzen ihn dann um, wenn ich beim mcdonald bin? sonst müssen wir uns was anderes einfallen lassen oder kann ich dir vorher eine box von mir schon geben?

Hi,

ich nehme an, du wolltest fragen, ob ich eine Transportbox habe, oder? Ist kein Problem, hier gibts genug Faunaboxen, da kann ich eine mitnehmen...
 
Oben