Suche Mietwohnung!

Hallo Dani,

wir haben unser großes Wohnglück vor 1/2 Jahr unter

www.derstandard.at /Immobilien gefunden.

Hab mal reingesehen und z. B. Obj.-Nr. M5359930 gefunden.

Wünsch Euch viel Erfolg bei der Suche, Nachbarschafts-Klinsch ist ja wirklich was furchtbares :( .

lg
Nicole

Dany ober uns wird eine Wohnung frei der jetzige Besitzer hat sich ein haus gebaut die Wohnung ist 96m² sollte so gross wie unsere sein,nehme auch an das sie gleich angelegt ist??
Wir haben 2 Zimer,Küche,bad,Wc und eine verbaute Loggia(Glasverbaut) sowie eine mini abstellkammer.
Hunde und Katzen sind erlaubt frag mich ich hab einen kleinen Zoo hier lol*
Hinter dem Haus ist ein schöner Spazierweg.
Der Besitzer hat selber einen Hund.Und entliche ander hier im Haus haben auch Hunde und Katzen.
Könnte Ihn mal fragen wenn du willst?
Wäre auf der Kaiser Ebersdorferstrasse64,1110 Wien

Isetta schrieb:
Hallo Dani,

wir haben unser großes Wohnglück vor 1/2 Jahr unter

www.derstandard.at /Immobilien gefunden.

Hab mal reingesehen und z. B. Obj.-Nr. M5359930 gefunden.

Wünsch Euch viel Erfolg bei der Suche, Nachbarschafts-Klinsch ist ja wirklich was furchtbares :( .

lg
Nicole
Also das finde ich ja sehr günstig!!!

Zuletzt bearbeitet:
mcbright schrieb:
Also das finde ich ja sehr günstig?

eben ;) - anschauen lohnt sich bestimmt.

Ist zwar nicht riesig (das Haus), aber wer weiß, vielleicht gibt es einen großen Keller oder - so wie bei uns - eine verbaute Veranda, die gilt zwar nicht als Wohnfläche und wird daher nicht angegeben, kann aber dennoch als solche genutzt werden :) .

Aber das ist ja auch nicht das einzige, ich hab einfach irgendeines im 22. genommen als Beispiel.

Es kommen fast täglich neue Inserate dazu und auch sehr viel Privates. Wir haben unser Traumhäuschen dort gefunden, war auch ein echter Glücksfall.

lg
Nicole

Isetta schrieb:
Ist zwar nicht riesig (das Haus), aber wer weiß, vielleicht gibt es einen großen Keller oder - so wie bei uns - eine verbaute Veranda, die gilt zwar nicht als Wohnfläche und wird daher nicht angegeben, kann aber dennoch als solche genutzt werden :) .
Es wird nur das Obergeschoß eines Hauses vermietet, wenn ich richtig gelesen habe und der Garten kann mitbenützt werden.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Es wird nur das Obergeschoß eines Hauses vermietet, wenn ich richtig gelesen habe und der Garten kann mitbenützt werden.

lg
Bonsai

siehst Du, so genau hab ich´s gar nicht gelesen, war aber auch nur ein Beispiel und stellvertretend für viele interessante Angebot auf dieser Seite ;)

lg
Nicole

Saragossagirl schrieb:
Dany ober uns wird eine Wohnung frei der jetzige Besitzer hat sich ein haus gebaut die Wohnung ist 96m² sollte so gross wie unsere sein,nehme auch an das sie gleich angelegt ist??
Wir haben 2 Zimer,Küche,bad,Wc und eine verbaute Loggia(Glasverbaut) sowie eine mini abstellkammer.
Hunde und Katzen sind erlaubt frag mich ich hab einen kleinen Zoo hier lol*
Hinter dem Haus ist ein schöner Spazierweg.
Der Besitzer hat selber einen Hund.Und entliche ander hier im Haus haben auch Hunde und Katzen.
Könnte Ihn mal fragen wenn du willst?
Wäre auf der Kaiser Ebersdorferstrasse64,1110 Wien

11.Bezirk ist nicht schlecht, wir wohnen auch da und ich muss sagen, ich bin eigentlich schon zufrieden, weil man schnell aus Wien raus ist und auch super Verkehrverbindungen hat.;)

Gina5 schrieb:
11.Bezirk ist nicht schlecht, wir wohnen auch da und ich muss sagen, ich bin eigentlich schon zufrieden, weil man schnell aus Wien raus ist und auch super Verkehrverbindungen hat.;)
Ja, 11. wär eh super, die Gegend hab ich eh angegeben!:D :D
Muss aber noch warten bis ich einen Fixjob hab, weil mein LG das alleine nicht zahlen kann!:rolleyes:
Aber schon im Vorfeld erkundigen ist sicher nicht schlecht!;)
Werd heut mal auf Standard schaun!:)

Oben