Suche Mietwohnung!

dani599

Super Knochen
Also ich suche eine Mietwohnung in Wien, 22. / Groß-Enzersdorf / Deutsch-Wagram / Schwechat oder 11. Bezirk in Wien.

Wir würden eine Mietwohnung brauchen mit 90-110 m² und maximal 900,- Miete inkl. BK. Es sollten keine allzu hohen Finanzierungen auf uns zukommen. Ablöse, Kaution oder Provision wäre kein Problem (allerdings auch nicht zu hoch).

Es müssen auf jeden Fall 2 Schlafzimmer und Balkon/Terasse vorhanden sein!

Wir haben 3 Hunde und 2 Katzen, Tierhaltung sollte also erlaubt und kein Problem sein!

Bitte, falls irgendwer von euch was weiß, sagt es mir, ist nämlich dringend!

@dani

Also um das Geld was du bereit bist zu zahlen, kannst dir ja gleich ein Haus nehmen oder ?

Also solche, mit Anzahlung und monatlicher Rückzahlung, da hast ja mehr davon denk ich mal.

LG

Ja, das Problem ist, dass wir die Höhe der Anzahlung bei einem Haus nicht haben, weil man ja dann doch mehr zahlt od?!:confused:

Deswegen wollte ich ja etwas, dass wenig Ablöse/Kaution etc. hat weil ich mir dafür keinen Kredit aufnehmen mag!:o

So zahl ich halt monatlich mehr Miete...:rolleyes:

Ja aber es gibt auch viele Häuser ohne Anzahlung ab 500 Euro, schau mal am Wochenende in die Krone, da gibts sehr viele Angebote.

LG

hi
also so hoch muss die anzahlung oft nicht sein - lass es dir durchrechnen manchmal reichen schon ein paar tausend euronen
lg
orange

orange schrieb:
hi
also so hoch muss die anzahlung oft nicht sein - lass es dir durchrechnen manchmal reichen schon ein paar tausend euronen
lg
orange
Ja eh!
Ich mag halt keine Genossenschafts- od Eigentumswohnung weil man da meistens einen hohen Genossenschaftsanteil hat!:(

Alles andere wär eh kein Problem!;)

nein ich hab gemeint ein haus
ich zahl im monat keine 400 euro zurück und hab dafür ein haus mit 130 m2 wohnfläche und ca. 500 m2 garten
lg
orange

Stimmt, schau mal in diverse Zeitungen, da werden so viele Häuser angeboten, auch solche wo man nur monatlich etwas zurückzahlt (ist das dann ein Mietkauf?) ohne Eigenmittel!

sowas möcht ich auch mal haben. *träum* @orange: Das ist ja voll supsi! Muss ich mir mal genauer anschaun. Ich bleib zwar noch ein Zeital in meiner Wohnung, aber irgendwann möcht ich auch ein gut 100m² Haus mit Garten. :)

nicht missverstehen ich hab nicht so ein haus aus der zeitung
halt ein anderes mit bausparfinanzierung trotzdem zahl ich nur knapp 400 euro zurück mit einem kleinen eigenmittelanteil

lg
orange

Hallo!!!

ACTIV Haus! Belagsfertig! Haus mit Grund ohne Anzahlung! Ab 550,- monatlich!!!
01/6898116

Gibt es in verschiedenen Bezirken Wiens! Einfach mal erkundigen! Diese Adresse steht fast täglich in der Krone! Viel Glück beim suchen und finden!!

l. g. ASSIA

orange schrieb:
nicht missverstehen ich hab nicht so ein haus aus der zeitung
halt ein anderes mit bausparfinanzierung trotzdem zahl ich nur knapp 400 euro zurück mit einem kleinen eigenmittelanteil

lg
orange
Ja eh, ist ja im Prinzip auch nix anderes als eine Kreditrückzahlung!

ich weiß nicht monatl. 798 mit einer kaufoption in 10 jahren
ist doch besser als wie 900 hineinpulvern und nie was haben

sind auch immerhin 140 m2 + 114 m2 garten

lg
orange

Weiß wirklich niemand was?! Kann auch ein Miethaus sein, nur möchte ich wie schon gesagt, keine hohe Anzahlung leisten! Und es sollte im Raum Wien, 22. bzw. östliches Wien/NÖ sein! Öffentliche Verkehrsmittel sollten auch gut erreichbar sein!

Weiss vielleicht noch jemand etwas, wo man Häuser/Wohnungen mieten kann ohne Anzahlung?!:confused: :confused:

Ist wirklich sehr dringend, da wir zzt im ständigen Streit mit unserer de*** Nachbarin leben!:mad: :(

Oben