Suche Miethaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angel87

Junior Knochen
Hallo suche Haus zum Mieten mit Garten! Miete wenn möglich inkl. Betriebskosten bis ca 400, 500 Euro. mit Tierhaltung. Es darf nicht befristet sein. Kann bei St. Pölten oder Umgebung, horn und Umgebung, Zwettl und Umgebung, Tulln und Umgebung ..... sein. Also nicht zu abgelegen. Überall da wo man nicht weit in die nächste Stadt hat. Ich selber bin aus der Umgebung Krems an der Donau. Wenn wer was liest, hört oder weiß bitte per PN melden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo suche Haus zum Mieten mit Garten! Miete wenn möglich inkl. Betriebskosten bis ca 400, 500 Euro. mit Tierhaltung. Es darf nicht befristet sein. Kann bei St. Pölten oder Umgebung, horn und Umgebung, Zwettl und Umgebung, Tulln und Umgebung ..... sein. Also nicht zu abgelegen. Überall da wo man nicht weit in die nächste Stadt hat. Ich selber bin aus der Umgebung Krems an der Donau. Wenn wer was liest, hört oder weiß bitte per PN melden. Danke

könnt so ziemlich das alles anbieten, allerdings leider nicht um den preis ....
 
Wo ist das genau und wie groß ist den der Garten? Weißt du sonnst noch was Von dem haus? Zbs vie groß, wieviel zimmer und so?
 
Mhm, Shana ist die Eigentümerin des Hauses :D

Hier, der Thread:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=109496&highlight=shana2006

Hoffe, es ist okay, shana?

danke :)

ich wollts gestern nicht verlinken, da der thread schon alt, die bilder nicht mehr aktuell und auch der mietpreis jetzt leicht erhöht.
ich hab jetzt sicher einige tausend euro in das haus gesteckt und sobald alles fertig ist und das haus beziehbar, eröffne ich einen neuen thread ;)
das haus ist auf ejden fall jetzt unmöbliert, da der vormieter die küche mitgenommen hat
alles weitere in den nächsten 1-2 wochen ;)
 
Hallo , suchst Du noch ein Haus zu mieten ?

Nähe Pressbaum 75m2 Haushälfte mit offenen Kamin , komplett eingerichtet , um ca 550-600 Euro inkl .Strom u. Internet
 
Enigma817: Hallo weist du zu völlig näheres? Wieviele zimmer, ob ein garten dabei ist und wie groß und ob ablöse oder sonnst was zu zahlen ist? Hast du Fotos? Du sagst Haushälfte. Muss man sich da das haus oder Garten teilen mit den vermieter? Pressbaum ist bei Wien! Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Angel87 Das Haus hat nat. eigenen Eingang vorne und seitl paar Stufen wären hinten der 2. Eingang wo nur 1 Pers. (Sohn von Besietzer wohnt . Garten hab ich un eingezäunt gesehn kann man aber ändern . ach ja Tiere sind sicherlich erlaubt ;) . Da noch eine Katze dort herum läuft. Könnt auch sein, das wieder ein Hund genommen wird . Pressbaum liegt westl. von Wien 15-20min mit den Auto ca 25 km. Liegt direkt schön abgelegen beim Wald . Fotos hab ich zur Zeit leider keine . Kann aber fragen . Bei 75m2 sind sicher 3 Zimmer vorhanden . Ablöse muss ich mich erkundigen . Lg.
 
Enigme817: wenn du näheres weißt fotos und so dann kannst dich dann ruhig melden. Dann schicke ich dir meine e mail.
 
Hallo. Fotos schau ich das ich welche mach und der Eigentümer rief mich grad an . Fragte wieviele Tiere es sind, bei Dir .
 
Eniqma817: 2 hamster aber die Sind glaub ich die wenigsten Probleme und 1 Hund wobei nächstes jahr ein zweiter Hund geplant wäre!
 
bitte auch dringend um info :)
vor allem über die zimmeranzahl, möblierung, ablöse, alter des hauses, vertragsdauer und so. (wir hätten eine alte 14 jährige katze...) und vor allem fotos :eek:

lg
Syra
 
Hallo , das Haus zur Miete, ist noch zu haben .

Möbelierung ist vorhanden (Küche ,Bad, Wohnlandschaft , nur noch mit Bett und Waschmaschine einziehn .
 
Hallo Angel 87 , war eine Zeit lang weg . Haustiere sind erlaubt . Halt nicht einen ganzen Zoo ;) aber 1-2 Hunde oder Katze die verträglich sind u. Käfigtiere auf jeden fall . Lg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben