suche miethaus / bauernhaus

puppimaus

Super Knochen
für meine 4er-bande und eventuelle pflegis bevorzugt in nö / waldviertel für die nächsten 25 jahre:)
die einschlägigen immo-seiten werden regelmäßig durchgeschaut, aber oft helfen nur private tips.

träumen würd ich von folgendem :

wfl ab 80qm, großem (eingezäunten) garten mit nebengebäude wie zb alter stall und so wenig als möglich nachbarn
haus sollte in einem einzugsbereiten zustand sein, kleinere renovierungen sind kein problem
bitte keine feuchten, schimmeligen wände oder hundegegner (obwohl sie von den hunden wussten), das hat mir in der letzten zeit viel sprit und nerven gekostet.

diskutabel ist miete, mietkauf und leibrente

danke luna9, gfallt mir schon. ist da eine straße davor, weil man auf den bildern den vis a vis nachbar sieht? sind da noch mehr direkte nachbarn?

mani&xena im prinzip überall, beruflich wären mir aber nähe horn,weitra, allentsteig am liebsten:D

Direkt vor dem Haus ist die Straße, es gibt links einen direkten Nachbarn. Wie weit das rechte Haus entfernt ist, weiß ich jetzt gar nicht. Soll ich mal ein Foto von vorne machen?

danke luna9, gfallt mir schon. ist da eine straße davor, weil man auf den bildern den vis a vis nachbar sieht? sind da noch mehr direkte nachbarn?

mani&xena im prinzip überall, beruflich wären mir aber nähe horn,weitra, allentsteig am liebsten:D
Allentsteig da gibts Reihenweise Miethäuser z.B.:Du fährst richtung landesjugendheim auf der linken Seite ist eins zum mieten

Wenn es ohnehin langfristig für 25 Jahre sein soll, hast du auch schon über Kauf nachgedacht?
Die Kaufpreise dort oben sind extrem günstig, weil eigentlich kaum wer hin will. Zinsen sind derzeit auch recht niedrig....für einen Kredit.

leider nochmal schubs

man sollt ja net für möglich halten, wie viele leere kilometer frau fahren muss, um an ein brauchbares haus zu kommen.

leider nochmal schubs

man sollt ja net für möglich halten, wie viele leere kilometer frau fahren muss, um an ein brauchbares haus zu kommen.

glaub ich dir....wir sind auch unzählige Leerkilometer gefahren um sich Häuser anzuschauen, am Ende haben wir dann gesagt....wie bauen selber :)

da braucht man halt den richtigen mann oder das nötige kleingeld dazu:D

heast, de bringt mi auf a idee
eröffne neuen thread : bauer gesucht mit weitabgelegenem gehöft mit viel land und guten nerven für eine hundenärrin:)
gebe dafür noch recht gut erhaltenen ehemann ab, unterstes gebot ein geländeauto:D

da braucht man halt den richtigen mann oder das nötige kleingeld dazu:D

heast, de bringt mi auf a idee
eröffne neuen thread : bauer gesucht mit weitabgelegenem gehöft mit viel land und guten nerven für eine hundenärrin:)
gebe dafür noch recht gut erhaltenen ehemann ab, unterstes gebot ein geländeauto:D

was macht mit einem Geländeauto, da brauchst ja einen Ölmagnaten und keinen Bauer als neuen Mann :D:D:D

Oben