Suche Mieter für Haus/Hund und Katz

lavazza

Medium Knochen
Liebe Wuff Foris,

vielleicht haben einige meinen London beitrag mitverfolgt; Leider, darf ich meinen Hund nicht nach England mitnehmen. Ihn ganz weggeben möchte ich nicht, deshalb hier meine Frage, meine letzte Chance :

Ich suche für ca 18 Monate jemanden Zuverlässigen, Tierliebenden der eine Vollmöblierte Unterkunft benötigt. Quasi nur Betriebskosten zahlen, dafür auf meine Tiere achten (1 Hund und 3 Katzen). Es wäre ab Februar (wenn notwendig auch früher) in dem Obergeschoß von meinem Haus in Wien Umgebung. (ca. 90m2, mit Garten).

für genauere Infos bitte eine PN an mich;

Liebe Grüße Nadine
 
Hi,

ich würde es auf der Vetmed aushängen, gerade jetzt suchen sehr viele Erstsemestrige, die aus Deutschland oder den Bundesländern kommen, eine Bleibe!! Und Tiere stören die sicher auch nicht! ;)
Wenn du willst kannst dus mir auch was schicken und ich drucks aus und hängs auf.

Oder:
Stells auf http://www.virtualvienna.net/ dort schauen oft Ausländer die für einige Zeit nach Wien kommen, ich hab so auch jemanden für meine Wohnung gefunden wie ich einen Monat weg war.


Oder melde es bei der Mietwohnzentrale. http://www.mwz.at/


Hoffe du findest wen! lG Vivi
 
Würd auf der ÖH Börse Wien im Internet inserieren. Die haben da eine Wohnungsbörse eben hauptsächlich für Studenten.

Ich glaub du findest sicherlich wen. Wenn ich nicht in Salzburg leben würd, würd ich´s machen :)
 
Und Tiere stören die sicher auch nicht! ;)

Aber die müssten sich ja verlässlich um die Tiere kümmern. Was passiert, wenn die Studenten ein Jobsemester im Ausland haben (nur so als Beispiel). Oder die Auslandsstudenten wollen mal heimfahren, geht ja nicht, weil dann die Tiere nicht versorgt wären.

Sorry, aber sind halt so meine Gedanken, die mir gerade eingefallen sind.

LG Nina
 
Aber die müssten sich ja verlässlich um die Tiere kümmern. Was passiert, wenn die Studenten ein Jobsemester im Ausland haben (nur so als Beispiel). Oder die Auslandsstudenten wollen mal heimfahren, geht ja nicht, weil dann die Tiere nicht versorgt wären.

Sorry, aber sind halt so meine Gedanken, die mir gerade eingefallen sind.

LG Nina

Ja klar ist schon schwierig, da wirklich wen zuverlässigen zu finden... ich weiß auch nicht ob ich wem fremden mein haus & Tiere anvertrauen würde... :eek:

@lavazza: hast nicht sonstwen bekannten, der dir die tiere nimmt. für die wohnung würdest ja sicherlich schnell wen finden.
 
leider habe ich niemanden in meiner Verwandtschaft der sich Billy annehmen würde; Die meißten haben bereits einen Hund oder dann Kinder (in so kleinem Alter das ich es nicht für gut befinde).

Es wohnt ja sogar meine Schwester im Untergeschoß von meinem Haus der es aber zu viel verantwortung ist, da sie gerne unterwegs ist und mit billy ja dann doch mehr zu hause sein möchte.

Ich hatte ja bereits Bekannte die das Haus mit Hund nehmen wollten, sonst wäre ich ja gar nicht auf die England Sache gekommen. Diese haben leider dann im letzten Moment abgesagt; Mein Freund muß also nach London, sonst verliert er seinen Job, und ich habe auch bereits ein Angebot was ich ungern ausschlagen möchte. Ausserdem sind 18 Monate zulange Trennung für meinen Freund und mich;

Das mit Vetermed. Studenten, oder allgemein Studenten ist halt auch irgendwie ein Problem; der Aufenthalt ist bei den meißten zu kurz, und was mach ich wirklich wenn sie dann früher gehen als ausgemacht und keiner mehr im haus ist; Einfach von London schnell wieder zurück geht auch nicht so leicht!
Urlaub fahren oder übers Wochenende mal weg sollte allerdings für die die sich vorstellen könnten das Haus zu nehmen kein Problem sein. Meine Schwester passt schon mal auf wenn es rechtzeitig ausgemacht ist; Oder ich teile mir meinen Urlaub so ein das ich zu Hause bin wenn der "Mieter" mal in Urlaub fahren will;

Hab leider schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft und das wäre wohl die Beste Lösung. Billy für diese Zeit weg zu geben und ihn dann wieder zu holen kann ich mir nicht vorstellen; Wenn dann auf einen super tollen fixen lebensplatz... und das kann ich auch mit meinem gewissen und herz nicht so gut vorstellen!

leider alles ein wenig kompliziert!

danke für die tipps
lg nadine
 
leider habe ich niemanden in meiner Verwandtschaft der sich Billy annehmen würde; Die meißten haben bereits einen Hund oder dann Kinder (in so kleinem Alter das ich es nicht für gut befinde).

Es wohnt ja sogar meine Schwester im Untergeschoß von meinem Haus der es aber zu viel verantwortung ist, da sie gerne unterwegs ist und mit billy ja dann doch mehr zu hause sein möchte.

Ich hatte ja bereits Bekannte die das Haus mit Hund nehmen wollten, sonst wäre ich ja gar nicht auf die England Sache gekommen. Diese haben leider dann im letzten Moment abgesagt; Mein Freund muß also nach London, sonst verliert er seinen Job, und ich habe auch bereits ein Angebot was ich ungern ausschlagen möchte. Ausserdem sind 18 Monate zulange Trennung für meinen Freund und mich;

Das mit Vetermed. Studenten, oder allgemein Studenten ist halt auch irgendwie ein Problem; der Aufenthalt ist bei den meißten zu kurz, und was mach ich wirklich wenn sie dann früher gehen als ausgemacht und keiner mehr im haus ist; Einfach von London schnell wieder zurück geht auch nicht so leicht!
Urlaub fahren oder übers Wochenende mal weg sollte allerdings für die die sich vorstellen könnten das Haus zu nehmen kein Problem sein. Meine Schwester passt schon mal auf wenn es rechtzeitig ausgemacht ist; Oder ich teile mir meinen Urlaub so ein das ich zu Hause bin wenn der "Mieter" mal in Urlaub fahren will;

Hab leider schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft und das wäre wohl die Beste Lösung. Billy für diese Zeit weg zu geben und ihn dann wieder zu holen kann ich mir nicht vorstellen; Wenn dann auf einen super tollen fixen lebensplatz... und das kann ich auch mit meinem gewissen und herz nicht so gut vorstellen!

leider alles ein wenig kompliziert!

danke für die tipps
lg nadine


hab dir ne PN geschickt!

lg Cony
 
Hallo Nadine,

hab ja Billy mal kennengelernt mit Sylvia. Aber soweit ich mit erinnern kann ist Billy mit Rüden nicht verträglich oder ????

lg
Martina
 
Hallo
Ich wusste da vielleicht eine sehr zuverlässige Person aber sie hat selber einen (älteren)Hund. Falls du noch jemand suchst melde dich bei mir und ich gebe dir die Kontaktdaten von der Dame. Liebe Grüße
 
Hallo
Ich wusste da vielleicht eine sehr zuverlässige Person aber sie hat selber einen (älteren)Hund. Falls du noch jemand suchst melde dich bei mir und ich gebe dir die Kontaktdaten von der Dame. Liebe Grüße

ja, ich suche noch jemanden


-- zu den Betriebskosten:

pro Person bezahle ich derzeit 230,- euro / monat auf ein haushaltskonto von dem die Rechnungen abgebucht werden... mit dem geht es sich schön aus auch wenn mal eine nachzahlung ist !

lg nadine
 
Oben