Suche Marmeladegläser und elektr. Kaffeemühle

blue-emotion

Super Knochen
Wie im Titel schon gesagt, suche ich alle möglichen Marmeladegläser, am Besten mit Schraubdeckel. Also leere Gurkerlgläser und ähnliche bitte nicht wegwerfen, ich hol sie mir im Raum Wien ab.

Gleichfalls brauche ich eine elektrische Kaffeemühle, meine hat ihren Lebensgeist leider ausgehaucht. Ich hätte zwar eine angeboten bekommen nur für geborgt, aber darauf möchte ich mich nicht einlassen, denn wenn sie kaputt ist, muß ich sie ersetzen. Wird doch entsprechend beansprucht.

Hallo!

Marmeladengläser hab ich enige! In der Arbeit hab ich glaub ich auch noch 3 herumstehn und zuhause sicher noch so um die 7 stück *g*

Wann magst sie holen kommen? Bzw. wann bist wieder am Hafen spatzieren?

Supi.... ich hab im Moment nicht die Zeit, um zum Hafen zu fahren. Guck mal auf meinen Wohnort... :)
Bin nämlich übersiedelt und wohn jetzt in der Gegend Reumannplatz.

Ich hätte auch einige Gläser in verschiedenen Größen. Kannst du gerne haben. Melde dich einfach bei mir.

l.g. ASSIA

Danke.... im Moment hab ich da schon sehr viele Angebote bekommen. Muß dann mal der Reihe nach gucken und abholen. Behalts aber mal in Reserve, ev. meld ich mich gegen Ende der Woche nochmals!

Oben