Suche Lederhalsband mit Nieten für Hunde

Winnie007

Anfänger Knochen
Hallo - suche ein breiteres Lederhalsband (schwarz) mit Nieten - so ein richtiges Spikehalsband *lach* für meine Süße!
Derzeitiger Halsumfang bzw.Größe Halsband ca. 38 cm!
(ist jetzt ca. 7 Monate)
Probiere Fotos einstellen wie in etwas es mir gefällt!
Hoffe ihr habt was für mich!
Lg
 
hi,
bitte kauf deinem hund kein halsband mit spitznieten!Mal abgesehen davon,dass er sich beim kratzen verletzen kann,wirkt so ein halsband auf hundehasser und menschen mit angst/abneigung wieder bestätigend in ihren vorwürfen!
Also bitte überleg dir gut,ob ein schönes lederhb ohne nieten nicht schölner wäre?

lg
 
Hallo!
@ Elfe10 - habe bei E-Bay schon geschaut - aber entweder zu groß - oder nicht schwarz, sondern färbig. Oder hättest du einen Link für ein passendes?

@Hundefan
Keines mit abstehenden Nieten - eher so wie es auf Gürteln zu sehen ist - kaum abstehend und auch keine Verletzungsgefahr.
Mir gefallen sie sehr gut.
Meine Süße sieht auch nicht aus wie eine Kampfmaschine - darum ein "krasses" Halsband.
Und ich bin auch eine Normalerscheinung *lach* ein stinknormaler Beamter.
Lg
 
also ich hab so ein normales schwarzes lederhalsband gekauft und die nieten dann so richtige spikes nach gekauft und selbst gemacht, find ich schaut am besten aus und da kannst dir die spikes usw auch aussuchen gibts ja verschieden lange usw :)
 
Oben