@Exilim darf ich fragen warum? Bin echt über jeden Tipp dankbar![]()
Weil es viele Menschen gibt, die diese Plattform benützen um Ostwelpen, deren Mütter und Väter in schlimmen Zuständen leben müssen, zu verkaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Exilim darf ich fragen warum? Bin echt über jeden Tipp dankbar![]()
Dann müßt ihr euch einen Hund von einem Züchter holen, aus dem jeweiligen Verein für die Rasse die ihr wählt. Dann wisst ihr dass ihr keinen Ostblockhund habt und wisst was er alles erlebt hat.j...aber es ist halt immer schwer, weilst nie weißt wo die hunde herkommen....und was die schon alles durchlebt haben.......
stöbere gerade auf will-haben.at
da sprengt es ja quasi die seiten, was es da hunde abzugeben gibt... irre....
Als Mensch, der sich nicht eingelesen hat, wohl gar nicht, is mir früher auch nicht anders gegangen. Am Besten, da du ja eh noch soviel Zeit hast, les hier mal nach über die Suchfunktion, oder gib Hundehandel in Google ein usw.mhh na und wie soll ich das jetzt zb als "Normaler Mensch" erkennen? gibts da irgendwelche tipps?
Diese Hunde die du retten willst sind sehr oft extra dafür produziert.@betty ja das mag schon sein.....
aber es ist halt die frage, ob man dann wiederum net sagt, man rettet zumindestens ein hundeleben...ich weiß es nicht...es tut einfach nur weh, was mit den armen tieren aufgeführt wird....
Kann ich nur zustimmen.Als Mensch, der sich nicht eingelesen hat, wohl gar nicht, is mir früher auch nicht anders gegangen. Am Besten, da du ja eh noch soviel Zeit hast, les hier mal nach über die Suchfunktion, oder gib Hundehandel in Google ein usw.
Mit der Zeit lernt man den Unterschied gut zu erkennen.![]()
Bettinusdan;1761549[B schrieb:]wenn du denn hund sowieso erst im nov haben willst und ein welpe solls ja auch sein, dann ist der hund, den du suchst, noch gar nicht geboren.[/B]
insofern, sind zum jetzigen zeitpunkt tipps auch noch überflüssig, meld dich im jänner wieder, wenns aktueller ist, vielleicht weiß ich bis dahin einen hund für dich.