Suche Labrador-Golden Retriever Mix

Nadi

Profi Knochen
Ich suche die Geschwister oder zumindest ein Geschwisterchen meiner Labi-Mix Hündin Mila.
Sie ist am 20.9.2010 in Wien geboren!
Eltern sind ebenfalls beide Mischlinge!
Ist jemand hier oder kennt jemand der zufällig ein Geschwisterchen von Mila hat?????

Warum fragst nicht den Besitzer der Mutterhündin, ob er einen Telefonnummern-Austausch oder ein Treffen in die Wege leiten kann? Der müsste ja alle Kontaktdaten haben.

Hab schon mehrmal versucht sie zu kontaktieren :( leider reagiert sie nicht! Sie hat selber noch einen der Welpen und ich würd mich gern mal mit ihr treffen!

Hm, blöd. Ich würds nochmal probieren, Mail, Telefon etc.

Ich hab das umgekehrte Problem: Ich weiß noch immer nicht, wer nächsten Sonntag zum Wurftreffen kommt und langsam wirds aber Zeit. Will meine Babies wiedersehen, auch wenn ich mich dann irgendwo verschanzen muss, damit sie mich nicht niederrennen.

Ok geschafft :D soeben hat sie mir auf meine Mail geantwortet!
Schön dass ihr Wurftreffen habt!
Mit den Geschwistern unserers letzten Neufis haben wir uns auch ein paar mal getroffen! :):) das is super!

Na siehst. Viel Freude mit den Geschwistern. :D Lass dich nicht umrennen.

Ja, es ist super, wenn man sie nicht ganz auseinander reißt. Meine kennen sich und begrüßen sich wirklich rührend.

Na siehst. Viel Freude mit den Geschwistern. :D Lass dich nicht umrennen.

Ja, es ist super, wenn man sie nicht ganz auseinander reißt. Meine kennen sich und begrüßen sich wirklich rührend.

Ach das umrennen bin ich schon von der Hundeschule gewöhnt :D da bin ich abgehärtet!
Dankeschön und viel Spaß bei eurem Wurftreffen!

Oben