Suche Kratztonne für Katzen

@oilily:
Ein unentbehrliches Accessoire für Hundehalter. Schmutz- und wasserabweisend. Praktischer Klickverschluss. Aus strapazierfähigem, reißfestem Nylon.

Maße: Weitenverstellbar von 45-65 cm
Farbe: Blau-Hellblau

*heul* schau mal die größe an - hätt auch gerne eines gehabt aber das kann ich meinen wieder mal um den bauch binden :o

achja Sandra: dein Transportkorb steht auch noch da - magst du ihn noch haben?

Johanna schrieb:
Maße: Weitenverstellbar von 45-65 cm
Farbe: Blau-Hellblau[/B]

*heul* schau mal die größe an - hätt auch gerne eines gehabt aber das kann ich meinen wieder mal um den bauch binden :o
?

dann leg dir halt ordentliche hunde zu :D :p

also auf der hp stehen andere preise.
kratztonne um 39,90 und das blaue hb um 5,99 :rolleyes: :confused:

Johanna schrieb:

neiiiiiin :mad:

jetzt kauf ichs aus trotz für einen anderen hund :D

achja - ich hab das auf der hp nur so gefunden dass ich bei der suche HUND eingegeben hab.... und da stehen die preise.... oder war das die deutsche hp? :confused:

oililly schrieb:
neiiiiiin :mad:

jetzt kauf ichs aus trotz für einen anderen hund :D

achja - ich hab das auf der hp nur so gefunden dass ich bei der suche HUND eingegeben hab.... und da stehen die preise.... oder war das die deutsche hp? :confused:

ich wüsst da schon nen andern hund der sich gerne anbietet :D

Schnuffelchen schrieb:
Pfau, also in Österreich kostet die Tonne 10 Euro mehr als in Deutschland :mad:
das ist schon heftig... bastel sie dir soch selber ;)
aus ner waschmitteltonne, sisalseil und etwas stoff sicher nicht schwer

Hey Sonja, hast du ned gestern gesagt, dass es beim Tchibo die Bettsachen gib`t? normalerweise gibt es die ja erst ab heute, also haben sie schon vorige Woche die Sachen von dieser Woche gehabt, was wiederrum bedeuten müsste, dass sie ab heute die Tiersachen haben? :D

Fahr jetzt ins DX!

Ach so! :o Na ja, ich war eh in der Mariahilferstrasse, weil da gibt's einen Eduscho und einen Tchibo nebeneinander, die hatten aber beide dasselbe und meine Tonne hab ich ned gefunden...

Oben