Suche Kratztonne für Katzen

Schnuffelchen

Super Knochen
Ich versuch's mal hier:

Hat jemand von euch günstig(st) eine Kratztonne abzugeben, die er vielleicht nicht mehr braucht oder die, die Katzen vielleicht nicht annehmen??

Würd mich freuen, wenn jemand Angebote für mich hätte. Im Moment steht nämlich eine Transportbox an der Stelle, wo ich gern die Kratztonne hätte, ich denke aber, die Tonne wär hübscher anzusehen! ;)

was genau ist eine kratztonne?
hab nur so ein weidenhäuschen,das sie nicht mehr benutzen,ist halt zum schlafen ,nicht zum kratzen :o

Hast du zufällig ein Foto davon? Ich suche eigentlich so etwas:

kw28_1421_detail.jpg

Gibt's bald bei Eduscho, und obwohl sie ja recht günstig ist, kann ich sie mir im Moment ned wirklich leisten.

Aber wenn dein Häuserl schön ausschaut...

Es ist nix besonderes,nur so ein normales weidenkörbchen :o
Auf diesem bild sitzt Diego grad drinnen,aber ich glaube das war auch das einzige mal.... :rolleyes:

p11800088bg.md.jpg

lg

wieviel wollens denn dafür? oder muss ich jetzt meine hunderunde so weit ausdehnen :D
hat mich das letzte mal schon interessiert und wieso nicht selber machen :)

Wo hast du die Tonne denn gesehen? Gibt's die schon bei jedem Eduscho? Ich kann einfach nicht widerstehen und fahr morgen hin :o

also auf der homepage steht ab 12.7
....

war heute im donauzentrum und sie haben zur zeit diese schlafsachen....

Hm, die leyla hat geschrieben, die Dinger gibt's schon :confused:

Ich glaub, es gibt ja auch einige Eduscho's/Tchibos, wo's die Sachen schon zwei Wochen vorher haben...

:o eecht? also davon weiß ich nix... aber wäre cool ;)

hab ja noch 15 gutscheine fürn tchibo/eduscho *freu* :D

Ja bei uns in Salzburg z.B gab es einen Tchibo und einen Eduscho in einem Einkaufszentrum, aber die beim Eduscho hatten schon immer die neuen Sachen...

In Deutschland gibt es auch schon einige Geschäfte, wo man die Sachen kaufen kann, obwohl es sie dort auch erst ab 12. geben sollte.

ich habs gesehen im 5.ten reinprechtsdorferstrasse ;)
aber wennst dort hinschaust meldest dich, das HB gfallt ma :)

Oben