Suche Koppel

hm leider find i kein foto!!

also das is so wie es die runden leinen gibt in rot/schwarz so gemischt geknüpft in runder form!

i mach dir fix wenn i daheim bin ein foto! des is aber leider erst gegen 8 oder 9 weil ich heute training hab *g* und da immer picken bleib, hi hi

Pffff eh klar na was verlangst dafür? Hab eh zwei rote Geschirre:D
 
ich kenn ja die snoopy und dachte mir das es für die hunde is *g* da sie ja kein pferd hat, hi hi!

@ snoopy was i verlang, na an rabbat auf das drum was ich viell irgendwann mal von dir kauf *g*! sprich fallst des ding willst, verlang i nix! wir dealen ja ah immer da herum :D ;)
 
ich kenn ja die snoopy und dachte mir das es für die hunde is *g* da sie ja kein pferd hat, hi hi!

@ snoopy was i verlang, na an rabbat auf das drum was ich viell irgendwann mal von dir kauf *g*! sprich fallst des ding willst, verlang i nix! wir dealen ja ah immer da herum :D ;)

Jep super Danke hast meine Adresse noch?
 
bitte gar ka problem! i muß daheim suchen gehen u stopfs dazu! foto erspar i mir oder wie? *g*!
is a super material aber wie gesagt habs nie verwendet!
somit gehts dann morgen samt leine am weg *g* :D

Ja Foto brauch ich dann keins mehr:D hab gesehn daß Jenny urbrav neben Snoopy geht und zwei Leinen immer in der Hand will ich halt auch ned:D
 
hi,

mein gurtband angebot steht noch - könnte auch zweifarbige machen (oben rot unten schwarz).

lg yvonne
 
Oben