SUCHE Kompletten PC!!

Das "schnell" sein im internet hängt vom Anbieter und deren angebot ab, ned wirklich vom Pc selbst :p

Schaue mal im Basar nach, dort werden öfters welche günstig verkauft! ;)
Nur wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich würd ich nie und nimma einen gebrauchten kaufen. Da spar ich noch lieber ein bissi zusammen und leiste mir einen neuen der zu midnerst mal 1-2monate aktuell is und denn ich dann länger habe :D

Also mein Pc hat vor einem Jahr ca. 800 Euro gekostet und ist noch immer ned das schlechteste:
AMD Athlon XP 3000 +
5120 MB RAM
64MB Geforce4 MX 4400 Grafikkarte
eine für mich ausreichende 80 GB Festplatte
DVD Brenner (Liteon)
DVD Laufwerk
Win Xp Pro mit SP2

Aufrüsten werde ich jetzt vielleicht RAM und Grafikkarte weils schon etwas schleppend ist wennst viel mit videos und grafiken arbeitest ;)

Wenn du "nur" einen fürs internetsurfen brauchst dann kannste jedes billig teil nehmen so lange du noch ein paar antivirenprogramem drauf bekommst, is meine meinung. Wenn du was anderes auch machen willst dann kauf gleich einen gscheiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Kabelinternet und das ist sehr schnell, aber wenn der PC (wie bei meinem Bruder) sehr langsam ist dann dauert alles so lang. Denn vorher hatte ich den PC meines (jetzt) ExFreund das war ein ganz nagelneuer schneller PC und da ist alles blitzschnell gegangen

Ich brauche den PC zum Schreiben, Internetsurfen und für Fotos usw.

Aber ein PC der 1-2 Jahr alt ist, ist ja auch nicht schlecht, natürlich gibts immer wieder was neues. Aber ganz sooo viel brauche ich ihn auch nicht, dass ich mir gleich einen neuen kaufe will, denn ein guter ist NEU noch sehr teuer.

Tja aber wenn du jetzt einen Pc kaufst der 2-3 Jahre alt ist (er wird sicher auch mehr kosten als 300 euro ;) ) dann wirst du ihn maximal ein Jahr haben und dann kannste damit nimma viel anfangen weil die systemanforderungen steigen! Kaufst du jetzt einen neuen haste den sicher noch viel länger!

Aber vielleicht findest du ja jemanden der dir einen halbwegs passenden um 300 euro verkauft ;)

Oben