SUCHE Kompletten PC!!

Katrin/Nero

Super Knochen
Hallo!

Ich suche dringend einen PC komplett mit Bildschirm, Tastertur, Maus und Drucker. Er sollte relativ schnell sein fürs Internet usw. Er sollte relativ günstig sein. Max. 300,--

Ich wohne in der nähe von St. Pölten.

Ich verkaufe VLLT. einen Bildschirm ;)

Und einen hinnigen PC kannst auch haben :D

Maus hätte ich auch ev. anzubieten, darüber muss ich aber noch mit meinem bruder reden ;)

also einen bildschirm kannst du von mir haben - für 15 oder so - ich kann ihn dir sogar mal nach herzogenburg mitnehmen - mein freund wohnt dort.

mfg

yessy schrieb:
also einen bildschirm kannst du von mir haben - für 15 oder so - ich kann ihn dir sogar mal nach herzogenburg mitnehmen - mein freund wohnt dort.

mfg

Nur der Bildschirm alleine nützt mir leider nix. Aber danke für dein Angebot. Oder wenn ich vielleicht die anderen Teile zusammen bekomme dann vielleicht doch. Ich sag dir noch bescheid.

Wenn du eh öfters in Herzogenburg bist, dann könntest du ja mal mit deinem Wauzi bei mir vorbei kommen.

Meine Schwester hat einen kompletten Computer im Keller - ob sie den allerdings um "nur" 300 Euro hergibt, weiß ich nicht - muss sie fragen.

Da müsste ich sie genauer fragen. Falls Du Dich bis morgen Zeit "gedulden kannst" ;) - da kann ich Dir vielleicht mehr sagen.
(jedenfalls ist alles dabei - Drucker, Bildschirm, Rechner, Tastatur - evtl. auch ein Scanner?)

Alsoooo .... der PC wurde zusätzlich mit einer größeren Festplatte (hat also 2 Festplatten) aufgerüstet (ist also ziemlich schnell) - wurde auch fürs Internet verwendet!!!

Ich gebe Dir einfach mal ihre EMail-Adresse und Ihr könnt Euch dann selbst unterhalten und verhandeln :) :) petra.scheidl@gmx.at - sie kann allerdings erst abend online gehen!!

Übrigens - an alle Interessenten: Einen Laptop hätte sie auch noch zu vergeben!! ;) :D :D

sollen wie wegen dem laptob sie selber fragen und hast du darüber auch infos! mein freund sucht für seinen sohnemann einen "günstigen" :D

Kannst sie gerne selbst anschreiben - sie ist eh informiert darüber und würde sich freuen, wenn sie die Dinger losbekommt!! :) :) :)

gregos schrieb:
Meine Schwester hat einen kompletten Computer im Keller - ob sie den allerdings um "nur" 300 Euro hergibt, weiß ich nicht - muss sie fragen.

nun wenn er schon mal im keller steht is er sichr nimma so viel wert..

um 400 euro bekommt man einen neuen :D

gregos schrieb:
Alsoooo .... der PC wurde zusätzlich mit einer größeren Festplatte (hat also 2 Festplatten) aufgerüstet (ist also ziemlich schnell) - wurde auch fürs Internet verwendet!!!

Ich gebe Dir einfach mal ihre EMail-Adresse und Ihr könnt Euch dann selbst unterhalten und verhandeln :) :) petra.scheidl@gmx.at - sie kann allerdings erst abend online gehen!!

Übrigens - an alle Interessenten: Einen Laptop hätte sie auch noch zu vergeben!! ;) :D :D

Also an einem Laptop wäre ich auch interessiert.#

Oben