suche kleinwüchsige hündin für meine tochter

3 Yorkshire-Rehpinscher- Mischlinge (2w, 1m )suchen einen guten neuen Platz.
Die Kleinen sind 12 W. alt, mehrfach entwurmt + 1. Impfung.
Abgegeben werden die Kleinen mit Vertrag u. Schutzgebühr.

Kontakt: glenn55@aon.at

LG Nina

Sylvia & Bande schrieb:
Entschuldige, aber ich bin nie lange hier in letzter Zeit, eher ab und zu und hab nicht gleich dein Profil gelesen......Whity ist ein entzückender Spitzmischling.....(Sehr herziges Bild). Könnte dir halt nur zu weit oder "zu alt" sein.................Nachtrag: Das neue Bild seh ich auch besser ;)

hallo sylvia :)
brauchst dich nicht zu entschuldigen, danke dir im gegenzug für deine mühe.
whity ist sicher ein ganz lieber kerl, doch ich suche eine hündin.
(ist nicht zu weit oder zu alt, nur mit mit etwas ausgestattet das eigentlich fehlen sollte :rolleyes: )

allerliebste grüße, heli

Wüßte eine 2-jährge sehr liebe Parson Russell Terrier Hündin. Kinder gewöhnt, kastriert. Bei Interesse kann ich Dir ein Foto schicken!
LG Susi

Russelbande schrieb:
Wüßte eine 2-jährge sehr liebe Parson Russell Terrier Hündin. Kinder gewöhnt, kastriert. Bei Interesse kann ich Dir ein Foto schicken!
LG Susi

hi, danke für den Tipp.
Bekannte von mir haben auch einen Parson :) was heisst denn Kinder "gewöhnt"? Versteh mich nicht falsch, aber der Hund soll Kinder lieben, denn er würde ja dann einem Kind gehören... .

lg, heli

Die Hündin lebt seit ihrer Geburt mit einem Kind, sie hat kein Problem mit Kindern! Das ist für mich: "an Kinder gewöhnt". Sie gehört dort nicht dem Sohn, aber sie ist ständig mit ihm zusammen. Ich hätte Dir keinen Hund vorgeschlagen, der mit Kindern irgendwelche Probs hat, wenn Du hier schreibst, dass Du einen Hund für Deine Tochter suchst!

Lg Susi, deren Sohn (7 Jahre) auch eine Parson Hündin hat

uups!

bin ich dir etwa auf die zehen getreten mit meiner frage :confused:

hab ich ja nicht böse gemeint, aber ich frage lieber einmal mehr nach wenn ich einen hund für mein kind suche, als einmal zu wenig.
ausserdem kenn ich hier noch nicht alle leute so gut, darum wusste ich auch nicht dass du sehr gewissenhaft bist :rolleyes:

(nett sind jedenfalls alle hier, die ich bereits kennen gelernt habe :) )

danke jedenfalls für den tip, ich geb das mal so an meine kleine weiter, okay?

lg, heli

darfs auch mittelgroß sein?

Entzückende Bracken-Mischlingshündin, mittelgroß, ca. 2 Jahre alt, tierärztlich versorgt, stubenrein, kinderfreundlich, lieb und anhänglich, wartet auf den richtigen Menschen. Ein Garten wäre ideal. Tel. 0676/536 63 73.

oder die hier

UNSER KLEINES BAMBI, EINE PINSCHERMIX HÜNDIN, CA.9M. EINE AUFGEWECKTE, VERSPIELTE, MIT ANDEREN HUNDEN VERTRÄGLICHE UND KINDERLIEBENDE HÜNDIN. KATZEN DÜRFTEN AUCH OK FÜR SIE SEIN. SIE IST SO KLEIN, DAS MAN SIE LOCKER IN EINER TASCHE TRAGEN KANN !!! IST SCHON KASTRIERT !!! BEI INTERESSE BITTE KEINE MAILS, SONDERN 0664/283 00 23 ANRUFEN !!! DANKE

Nein , ich fühle mich nicht auf die Zehen getreten, aber für mich war das klar, dass Du nen Hund für die Tochter suchst, steht ja auch im Titel Deines Threads! Wenn Ihr Fotos wollt - kann ich Euch per mail schicken.
LG Susi

hmmm....
was soll ich da sagen. es gibt eben weniger vernünftige leute die einen hund anbieten nur weil sie einen guten platz suchen. ich kannte dich ja nicht, sorry.. :rolleyes:

übrigens: bitte einstweilen keine weiteren vorschläge!
ich danke allen hier für ihre tipps und hinweise, doch ich denke meine tochter hat sich bereits entschieden.

HUND GEFUNDEN! :cool:

näheres poste ich natürlich wenn es ganz ganz fix ist :rolleyes:

danke einstweilen,

lg, heli

hi all!

danke für eure hilfe und vorschläge!
nun ist die kleine maus schon bei uns eingezogen!
habe sie von frau karsli, aus ihrem privaten tierschutzhaus in der slowakei!
fazit: traumhund, gesund, brav, kinder total happy, ersthund auch zufrieden - ganze familie glücklich :) :)

hier ein paar fotos von der kleinen "Maja": -> Fotoalbum-Maja

wünsche allen die mir ihren hund angeboten haben viel viel glück, damit sie wirklich einen außerordentlich guten platz für ihren schatz finden.

lg, heli

Hallo Heli

Also ich sags dir jetzt nochmal, mit der Kleinen habt ihr einen Glücksgriff gemacht, sie ist einfach zuckersüß*schwärm* :)
Wie gehts Old Boy Woti?, wird er jetzt wieder zum Junghund? :D

Wünsche Euch, und vorallem Bianca, nochmal alles alles Gute mit eurem kleinen Schatz.

LG, und man sieht sich :)
Andrea

danke euch für eure glückwünsche, sie ist echt eine süsse maus.
sie war von anfang an (sa. 28. mai) stubenrein - da hab ich echt gestaunt.. . außer ein paar schuhe die dran glauben mussten hat sie auch noch nicht's angestellt :o , aber so sind sie eben die kleinen.

@doglove:
old woti hat's "randweise": mal sieht er sie ganz verliebt an und spielt mit ihr, dann wieder ist er ein ignoranter macho und gaanz gaanz selten bekommt sie mal einen "droh-beller" zu hören ;)
gestern hat sie an seiner decke herumgezerrt als er draufgelegen ist - er stand auf und ging ( aber nicht ohne noch mal einen abfälligen blick auf sie zu werfen :confused: ) und der kleine frechdachs legte sich drauf. da muss ja ich schon fast glück haben um das bei ihm tun zu dürfen :confused: :confused:
am mittwoch am abrichteplatz wollte sie mit jedem hund kontakt aufnehmen und hat das wilde gebell das manchmal dort herrscht völlig ignoriert. sie zeigte keine nervösität und schlief nach einer halben stunde mitten im getümmel wie eine kleine göttin :)
naja, alles in allem sind wir recht froh sie bekommen zu haben,

lg, heli

doberweiler schrieb:
danke euch für eure glückwünsche, sie ist echt eine süsse maus.
sie war von anfang an (sa. 28. mai) stubenrein - da hab ich echt gestaunt.. . außer ein paar schuhe die dran glauben mussten hat sie auch noch nicht's angestellt :o , aber so sind sie eben die kleinen.

@doglove:
old woti hat's "randweise": mal sieht er sie ganz verliebt an und spielt mit ihr, dann wieder ist er ein ignoranter macho und gaanz gaanz selten bekommt sie mal einen "droh-beller" zu hören ;)
gestern hat sie an seiner decke herumgezerrt als er draufgelegen ist - er stand auf und ging ( aber nicht ohne noch mal einen abfälligen blick auf sie zu werfen :confused: ) und der kleine frechdachs legte sich drauf. da muss ja ich schon fast glück haben um das bei ihm tun zu dürfen :confused: :confused:
am mittwoch am abrichteplatz wollte sie mit jedem hund kontakt aufnehmen und hat das wilde gebell das manchmal dort herrscht völlig ignoriert. sie zeigte keine nervösität und schlief nach einer halben stunde mitten im getümmel wie eine kleine göttin :)
naja, alles in allem sind wir recht froh sie bekommen zu haben,

lg, heli
Hi Heli

Ja, ich weis eh schon, Gerni hats mir erzählt :D
Schade das ich am Mittwoch arbeiten musste :( , hätte die süsse gerne gesehen wie sie sich als Prinzessin präsentiert hat.
Vielleicht komme ich morgen auch auf den HuPl., weis noch nicht ob es sich ausgeht. Seid ihr mit der Kleinen auch wieder da?*hoff*

*g* naja, du bist ja auch kein kleiner Babywuffl, Woti hat halt Anstand :p .

LG Andrea

Oben