suche kleinen Nagerkäfig

Elfe10

Super Knochen
Huhu :)

Vielleicht hat ja jemand unter euch einen klitzekleinen Nagerkäfig herumstehen, den er nicht mehr braucht?!

...bräuchte ihn als "Einrichtung" für mein großes Mäusedomizil.

Maße nicht größer als 50lx30bx40hcm besser kleiner - aber einfach alles anbieten ;)

Ich glaub ich hab so einen im Keller!

Ich schau am Nachmittag runter und melde mich dann noch mal. Vergeben würde ich ihn gratis gegen Selbstabholung (Wien 1180)!

lg Cony

Ich hätte auch noch einen kleinen Käfig über (genaue Maße weiß ich jetzt leider nicht), daß einzige ist das er keine Türen mehr hat - weiß halt nicht für was du ihn genau brauchst, aber als Inneneinrichtung zum rumklettern/etc. ist er auf alle Fälle zu verwenden (hab ihn kaum verwendet).

Würd ihn ebenfalls gratis hergeben.

Ich könnt ihn nach Wien mitnehmen, 9. Bezirk (Friedensbrücke) od. in der Früh/Abend beim Südbahnhof od.Wien Mitte. Am besten wäre halt zwischen 9-17 uhr, können das aber dann ja noch genauer ausmachen.

Maße kann ich dir heut abend sagen, Gitterfarbe ist schwarz und die Wanne entweder rot od. gelb (hatte zwei, einen kompletten Käfig hab ich aber vor kurzem einem Tierheim gespendet und weiß jetzt nimmer welche Wannenfarbe das war).

Hallo

Ich kann dir keinen Käfig anbieten,würde aber gerne mal ein Bild von deinem Mäusedomizil sehen. Ich hab auch 14 Mäuse insgesamt (Farbmäuse).

Susanne

Oben