Suche kleine Hundedame

manu5

Neuer Knochen
Hallo!

Wir sind auf der Suche nach einer kleinen Spielgefährtin für unseren Rüden.
Er ist ca. 1 Jahr alt, knapp 40 cm (Schulterhöhe), sehr verspielt und lebhaft.
Die Hündin sollte auch so in dem Alter sein und auch ungefähr die selbe Grösse haben.

liebe Grüsse

manu + robert

schau mal unter www.kampfteddy.de (hunde aus einer tötungsstation, die nach österreich gebracht würden, siehe auch tierschutzforum, thema DALMA)

dort findest du zb diese entzückende hündin:

LYN, Mischling, kleiner Welpe, ein süßes Mädel. Lyn, obwohl noch so jung, liebt es, die Betreuer zu küssen, eine echte Schmusebacke. Lyn ist eine Mischung aus 1001 Varianten.
Kontakt: jacqueline@kampfteddy.de

oder

CATINKA

ist ein super-süßer Welpe, ca. 4-5 Monate alt! Catinka ist sehr lieb aber ein weinig schüchtern. Catinka wurde aus dem Pound gerettet. Sie verträgt sich mit anderen Hunden und ist sooo wunderschön. ... außen wie ein kleiner Tiger...innen eine Schmusebacke.
Kontakt: jacqueline@kampfteddy.de

Hallo !!

Annette hat auch eine kleine Hündin die aus Rom gerettet wurde.
Pn ist unterwegs.

lg Nunu

oder du schaust auf der homepage von frau schandl, da sind auch immer arme würmchen die ein zuhause suchen :)

hallo!

die lyn is ja urherzig mit dem schwarzen fleck am auge.
aber deutschland? wie sollte denn der hund da her gebracht werden??
lg
manu

hallo!

lyn ist soweit ich weiss nicht in deutschland, sondern in einer spanischen tötungsstation (siehe homepage), wo sie leider früher oder später 'beseitigt' wird wenn sie nicht vermittelt wird.

das herbringen wird kaum ein problem sein, die machen sowas öfter und einige aus dem forum haben auch kontakt zu der organisation (siehe beitrag DALMA im tierschutzforum).
eine kollegin von mir hat sich bereits vor einiger zeit ebenfalls eine spanierin 'kommen lassen' wenn auch von einer anderen orga und es war ziemlich problemlos - du findest sie hier im forum unter bonsai. vielleicht redest du mal mit ihr über die vorzüge solcher hunde...

wenn dir lyn gefällt und du ein gutes werk tun willst, dann nimm einfach mal kontakt über die angegebene e-mailadresse auf...

lg

Hi Manu!

In dieses Bild hab ich mich vor drei Jahren verliebt

Bonsai_Salvi%201.jpg

und dieser Text stand dabei:

Hola, ich heiße 'Salvi' und wurde 2000 geboren. Meine Rückenhöhe beträgt 45
cm. Ich bin eher ruhig, freundlich, folgsam, kastriert und aufmerksam.

Enana, damals noch Salvi wurde nach München geflogen, da es in Österreich keine Delegierten gab und ich hab sie dann von München abgeholt.

Sie ist eine der besten Hunde dieser Welt und wir sind ein Herz und eine Seele. Enana liebt die ganze Welt und es gibt kaum einen, der sich ihrer Begrüßung entziehen kann, hat sie mal ihr Herz verschenkt.

Ich würde mich jederzeit wieder für einen Südländer-Hund entscheiden.

lg
Bonsai

Oben