• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

suche katzenmannbaby

• Ersteller Ersteller banja
  • Erstellt am Erstellt am
schutzgebühr ist eh klar, aber eben nicht katzenrassepreise.:eek:
orangene augen gibts bei kathäuser.

banja schrieb:
schutzgebühr ist eh klar, aber eben nicht katzenrassepreise.:eek:
orangene augen gibts bei kathäuser.

aha gute interessant ;) man lernt nie aus ...

ich schick dir gleich eine Mail :p

L.g

Sorry wenn ich ganz doof frage: Wieso soll/darf er keine orangefarbenen Augen haben? Ist das nicht wurscht? :o

:cool: die katze einer freundin hat orangene augen und die gefallen mir halt nicht!

Ist das gemeint mit orangene Augen:confused:
maxl24e.jpg

einen freundin von mir hat gerade (ungewollt) katzenbabys, wenn du magst frag ich sie mal, bin sicher sie hat noch keine interessenten. seh sie aber erst am donnerstag !
schick mir PN wenn du interessiert bist

Hm...mir wäre es egal welche Augenfarbe...sogar blaue obwohl die meisten Katzen dann taub sind. Es kommt auf die Katze an;)

Lg

Eliara71 & Chaoten

Oben