Suche Katzenbaby

algernon

Medium Knochen
Hi!

Eine Freundin von mir möchte wieder ein Kätzchen und ich darf suchen bzw. aussuchen *freu*

Farbe: ist ihr eigentlich egal - ich weiss aber, dass sie insgeheim gerne ein Tigerchen/Tigerchen mit weiss hätte

Zur zukünftigen Wohnsituation der Katze:
Wird eine Wohnungskatze in Wien, allerdings fährt meine Freundin immer wieder für ein paar Tage heim ins "Grüne" und wird sie dann auch mitnehmen. Und bevor jemand aufschreit: Natürlich wird die Katze sterilisiert und nicht einfach so in den Garten gelassen ;)

Wenn jemand einen Tipp hat dann bitte PN an mich... :)

Danke und lG,
Simone

Ich hatte einen Kater, zwei Wochen darauf kam die zweite Katze und nächste Woche wird die dritte Katze bei uns einziehen.......ein Katzenkind alleine finde ich nicht gut, da der Mensch niemals den tierischen Spielkameraden ersetzen kann.
Rede mit deiner Freundin, zwei machen nicht mehr Arbeit aber doppelt so viel Freude! :D
Und es suchen so viele entzückende Wesen ihren Menschen, gebt zweien davon ein liebevolles Zuhause. ;)
LG und viel Glück bei der Suche!

Hallo,

ich hätte noch 3 zauberhafte Kätzchen zu vermitteln! Sie sind stubenrein und sehr verschmust, mit Familienanschluß aufgewachsen. Eine ist weiss mit schwarzen Fleckerln, eine richtige kleine Plaudertasche, maunzt richtige Geschichtchen, eine Tigermäderl mit weissem Schnäuzchen und weissen Pfötchen, sie kuschelt gerne, und ein Bub, weiss mit Tiger-Fleckerln, er ist sehr unternehmungslustig und verschmust.

Fotos sind hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=36991

LG
Alzabel

@algernon:
es stimmt zwar, dass katzen gerne miteinander spielen und kuscheln, trotzdem können sie sich alleine auch wohl fühlen!
manchmal ist die situation nicht danach, dass man gleich 2 oder 3 katzen aufnehmen kann, das versteh ich sehr gut ...
bei uns wars so, dass wir zuerst eine katze einziehen ließen und erst ein paar jahre später kam eine zweite dazu (genauer gesagt, vor 3 Tagen ;):))

lg, glory

Mir ist trotzdem wohler bei dem Gedanken, dass sie einander haben, wenn ich mal öfter nicht zu Hause bin.
Ich hatte auch zuerst nur eine, aber es war bald klar, dass eine zweite dazukommt........und am Wochenende zieht Nummer 3 ein.:D :D :D

Also ich glaub nicht, dass Katzen unbedingt ne zweite Katze zum Glücklichsein brauchen.
Ich selber hab 4 Katzen, die sich gegenseitig völlig wurscht sind. Da kuschelt gar niemand miteinander.
Einer is sogar so arg, dass er die anderen absolut hasst und sie nur mit Müh und Not bei uns duldet. Und wenn ihn wer nervt, kriegt derjenige gleichmal eine verpasst.

Also von daher...Viel Glück bei der Suche. ;)

ich kann zwar nicht mit einem katzenbaby dienen hätte aber eine katze zu vergeben, die dringend und nötig einen guten platz braucht.

sie dürfte zwischen 1 und 2 jahren alt sein ist wunderschön, absolut zutraulich und verschmust.

ich würde sie "liefern" und würde die sterilisations-kosten auch übernehmen.

zum tier: es handelt sich um eine kätzin, ganz hellgrau fast ohne tigerung, helle augen, gesund, zierlich weil landkatze.

bei interesse bitte melden.

lg

Oben