Suche Katze - langhaarig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Durch meine HP hat sich eine sehr liebe Dame mit 2 Perserkatzen gemeldet die gerne noch eine Katze hätte. Whg und alles andere (gr. vergitterter Balkon) hört sich sehr gut an.

Kurzer Ausschnitt aus dem Text:

Was ich suche, ist eine Katze, die aus dem Flegelalter raus ist, recht sozial zu anderen Katzen ist und noch gerne mit anderen Katzen spielt.

Mir persönlich wäre eine Halblang- oder Langhaarkatze am Liebsten.

Also wenn jemand sowas zur Vermittlung hat, dann bitte Fotos. Am Besten per Mail und ich leit es weiter: denisi@gmx.at
Mehr Infos kann ich dann auch geben.

LG Sylvia

P.S: Die Dame ist in Deutschland. Region OWL, nördliches NRW, Nähe Bielefeld/Paderborn

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben momentan 2 Langhaar Katzen in der Vermittlung, Coco und Chanel, beide 1 Jahr alt - können aber nur gemeinsam vergeben werden. Sind beide aber sehr hübsch, sozial, lieb und stubenrein - haben bisher auch nur in einer Wohnung gelebt.

Wenn sie eine Option für die Dame sind, kannst du sie auf unserer Homepage www.cats-dogs.at unter Vereinsvermittlungen sehen :)

Wir haben momentan 2 Langhaar Katzen in der Vermittlung, Coco und Chanel, beide 1 Jahr alt - können aber nur gemeinsam vergeben werden. Sind beide aber sehr hübsch, sozial, lieb und stubenrein - haben bisher auch nur in einer Wohnung gelebt.

Wenn sie eine Option für die Dame sind, kannst du sie auf unserer Homepage www.cats-dogs.at unter Vereinsvermittlungen sehen :)

Danke, aber sie will leider nur mehr eine aufnehmen :(. Ich leite ihr aber den Link trotzdem mal weiter ;)

LG Sylvia

Vielleicht wäre die vom Orangen Forum was?
Roter Langhaarkater ca.6-10 Mo.alt

Danke. Die Dame soll selber suchen, ich will eigentlich mit Tierschutz nix mehr zu tun haben. Mache nur mehr Sachen fertig wo ich noch drin bin z.B. bei den 11 wunderhübschen Katzen zur Vergabe. Aber ist lieb, dass du daran gedacht hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben