zwergii Gesperrt Anfänger Knochen 26 Januar 2008 #1 halllo, suche einen billigen kartenleser für die speicherkarte meines handys. er sollte sd karten mini u micro lesen können. suche evtl auch eine digitalcamera. aber nur wenn sie ziemlich günstig und nicht so groß ist. hat jemand etwas !? bitte pn ^^
halllo, suche einen billigen kartenleser für die speicherkarte meines handys. er sollte sd karten mini u micro lesen können. suche evtl auch eine digitalcamera. aber nur wenn sie ziemlich günstig und nicht so groß ist. hat jemand etwas !? bitte pn ^^
sunny019 Gesperrt Anfänger Knochen 27 Januar 2008 #2 darf ich dir den Tipp geben, in div. elektrofachhandeln die dinger nur noch 10 - 12 kosten.. Ich hätte einen rumliegen, da passen aber nur micro SD karten rein. Ist in form eines USB Sticks. würde ich um 20 loswerden wollen (war sehr teuer)
darf ich dir den Tipp geben, in div. elektrofachhandeln die dinger nur noch 10 - 12 kosten.. Ich hätte einen rumliegen, da passen aber nur micro SD karten rein. Ist in form eines USB Sticks. würde ich um 20 loswerden wollen (war sehr teuer)